Freitag, 31. August 2012

[Frage der Woche] #3

Guten Abend!
 
Ich freue mich total, was für eine positive Resonanz ich zu meiner Idee "Frage der Woche" bekommen habe. Selbstverständlich werde ich dies fortsetzen und es wird Woche für Woche eine neue Frage geben, bei der ich wahnsinnig gespannt auf eure Antworten bin.
 
Diese Woche geht es um Piercings und Tattoos. Erst einmal die Frage - danach meine Antwort. :)






 
Also, ich habe seit ca. 5 Wochen ein Helix-Piercing (einen Stecker), also oben am Ohrknorpel.
In etwas mehr als einem Jahr, im Oktober 2013 bekomme ich ein Bauchnabel-Piercing zu meinem 16. Geburtstag. Außerdem habe ich noch vor, mir das Ohr 3 weitere male zu piercen und einen Ring an der Lippe hätte ich auch ganz gern. Tattoos möchte ich auch noch haben, aber erst später. Würden meine Eltern mir eh nicht erlauben, also bis zu meinem 18. Geburtstag wird es wohl bei einem Helix und einem Bauchnabelpiercing bleiben. ;)
 

Kommentare:

  1. Also ich hab nur zwei Ohrlöcher aber ich will auch ein Helix-piercing und am liebsten noch zwei weitere ''normale'' ohrlöcher.
    In letzter Zeit liebäugele ich auch mit einem Tattoo aber so was muss gut überlegt sein.

    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab 5 Ohrlöcher^^ Finde Tattoos und Piercings generell super, wenn's nicht zu viele sind (: Auf kleine Tattoos steh ich total, am Handgelenk oder auf der Schulter.
    Ein Unterlippenpiercing, tschuldige weiß die genaue Bezeichnung grade nicht, würde sich totaaal super aussehen, aber wahrscheinlich stört das dann später beim Job und lauter so Sachen. Wenn ich 50 will ich weiß Gott kein Piercing da haben. Wie sieht das denn aus^^ Man kann den Stecker zwar rausnehmen, aber das Loch bleibt ja trotzdem mehr oder weniger sichtbar..
    Übrigens liebe ich deine Handschrift ♥

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Jaa :)
    Habe 4 Ohrlöcher, davon eins auf 8mm gedehnt und ich liebe es :)
    Geplant sind noch ein paar, zunächst mal ein Forward Helix oder Daith und vermutlich kommen noch einige andere Sachen an den Ohren, ich mag Piercings an denen total :D
    Tattoos möchte ich auch gerne haben..

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen