Freitag, 10. August 2012

Freitagsfüller - 10.08.12


Hey :)

Heute hab ich mich entschlossen, mal wieder beim Freitagsfüller teilzunehmen. Hab ja schon lange keinen Post mehr dazu geschrieben aber gerade hab ich Ellis Post dazu gesehen und mag nun auch mitmachen. ;)

1. Schon wieder ist mein Kindergarten-Praktikum vorbei... Ich könnte heulen. :'(
2. Ab morgen wird das Internet abgewehrt und ich werde wieder mehr lesen.
3. Die beste Pizza der Welt ist Quattro Formaggi. *-*
4. Mir fällt gerade nicht ein, was eine Binsenweisheit ist...
5. Der Austausch mit anderen Bloggerinnen und Bloggern macht mir von Tag zu Tag mehr Spaß. :)
6. Facebook ist die Wurzel allen Übels. Aber trotzdem macht es Spaß, sinnlos dort "rumzuhängen". -.-
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Lesen eines neuen Buches, das ich nachher noch auswählen werde, morgen habe ich noch nichts Besonderes geplant und Sonntag möchte ich gaaaaannnnz viel lesen, wer hätte es gedacht? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen