Samstag, 11. August 2012

Lesemarathon 10.08.12 UPDATE #1

Hey!

Hier das erste Update des Lese-Marathons, an dem ich heute teilnehme.

Mein erstes Buch habe ich bereits ausgelesen. Gestern Abend hatte ich die ersten 20 Seiten gelesen und war dann aber leider zu müde um noch weiterzulesen. Insgesamt hat es 173 Seiten, das heißt, ich habe bisher 153 Seiten gelesen - in 1 Stunde und ca. 15 Minuten. Das Buch hat mir ziemlich gut gefallen - 4/5 Sternen, würde ich sagen. Eben ein Freche-Mädchen-Buch, das einfach schön für zwischendurch ist, aber zu oberflächlich, um 5 Sterne zu vergeben.

Jetzt brauche ich erst einmal eine Pause, da ich gerade starke Kopfschmerzen habe. -.- Dann gibt's Essen und danach lese ich "Godspeed - Die Suche" weiter, insofern es mir dann besser geht. ^^

Kommentare:

  1. Küsse, Krisen, große Ferien fand ich auch super.
    Hab über den 1.Band davon ein Referat gehalten ^^

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh LEsemarathon, habe ich mal wieder übersehen...

    AntwortenLöschen