Samstag, 11. August 2012

Lesemarathon - 10.08.2012

 
In den letzten Tagen habe ich leider nur sehr wenig gelesen, da ich ja das Praktikum im Kindergarten gemacht habe und mich dann in meiner übrigen Freizeit mit meinen Freundinnen getroffen habe. Nun habe ich mir für dieses Wochenende vorgenommen, ganz viel zu lesen, um das Versäumte der letzten Tage aufzuholen. Gerade hab ich dann den Post zum Lesemarathon von Yvonne gesehen und mich entschlossen, mitzumachen.
 
Mein vorläufiger Stapel sieht so aus:
 
Küsse, Krisen, große Ferien

Damit habe ich gestern Abend schon begonnen, allerdings nur 20 Seiten geschafft. ;)
Godspeed - Die Suche

Damit habe ich auch bereits begonnen und 76 Seiten gelesen. Nicht besonders viel, aber ich weiß bereits, dass es mir wunderbar gefallen wird. :)




Vielleicht fange ich dann noch mit Dark Queen 1 an ... Mal sehen, wie viel ich schaffe :)
 

Kommentare:

  1. Hi, ich weiß nicht ob du in der Praktikums-Zeit mein Kommi bzgl. deiner Challenge und der Bücherauswahl im Klassiker-Bereich gelesen hast (bei deinem ABC-Post). Wäre super, wenn du mir kurz Bescheid geben könntest, habe "Der Vorleser" nämlich jetzt beendet.

    LG und viel Erfolg beim Marathon.
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde im September auch einen Lesemarathon einlegen :) Ich freu mich schon so drauf, endlich genug Lesezeit zu haben :)

    Liebste Grüße,
    EMMA Bücherkeks

    AntwortenLöschen