Mittwoch, 8. August 2012

[Neuzugänge] in KW # 31 / 2012

Hallo!

Ich weiß, ich bin 3 Tage zu spät dran mit diesem Post, aber ich hab's nicht früher geschafft, da ich gerade ein Praktikum im Kindergarten mache und deshalb weder besonders viel Zeit zum Bloggen, noch zum Lesen habe.

Letzte Woche gab es jeeede Menge Neuzugänge. Vor allem wegen dem Bloggertreffen in München. Da hab ich mir gleich 7 Bücher gekauft (aber 5 davon Mängelexemplare). Hier erst mal noch ein Foto vom Bloggertreffen.
(von links nach rechts: Kerstin, ich, Monika, Selina, Celine)
Auf Kerstins & auch auf Monikas Blog findet ihr ausführlichere Berichte zum Treffen. Ich kann nur sagen: Es war wunderschön & ich mag die anderen Mädels richtig gerne. ♥

Nun aber zu den Neuzugängen:
Über diese 3 Bücher habe ich mich wahnsinnig gefreut, da musste ich mich ganz schön zusammenreißen, um nicht rumzukreischen, als der Postbote mit 3 Päckchen an der Tür stand. ;)
Ashes - Tödliche Schatten habe ich gewonnen. *-*
Godspeed - Die Suche habe ich mir bei der Idealo Challenge ausgesucht. :)
Und Maya & Domenico 2 habe ich mir gekauft, da ich mir Teil 3&4 ertauscht hatte. ^^

Eine Freundin von mir hat Bücher aussortiert, da habe ich mir diese 5 ausgesucht. :)

Auch ihre Mutter hat aussortiert und ich war total froh, als ich 2 Bücher von Susan Elizabeth Phillips entdeckt habe. =)

Dies sind meine Schätze aus München. *_*
Du oder die große Liebe und Goldmarie auf Wolke 7 habe ich für den Normalpreis gekauft, alle anderen haben als Mängelexemplare zwischen 4-7€ gekostet. :)


Kommentare:

  1. Wooow, tolle Neuzugänge! :)
    Unverhofft liebt oft ist wirklich ein klasse Buch. Hortense Ullrich versteht wirklich was Humor bedeutet. Ich habe dieses Buch geliebt.^^
    Grüßchen
    Nicole ♥
    P.S. Ich habe momentan mein 1. Gewinnspiel am laufen. Guck doch mal vorbei, würde mich sehr freuen. :)
    http://buchliebhaber.blogspot.de/2012/08/mein-1-gewinnspiel-fur-euch.html

    AntwortenLöschen
  2. Jeder hat Ashes 2 :( ich nicht ich hab nichtmal Band 1
    Gruß
    Melie
    P.S. Wie man sieht hast du eine große Ausbeute und viel spaß beim Bloggertreffen gehabt :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    die Berichte rund um euer Bloggertreffen hören sich echt gut an.
    Freut mich, dass es dir gefallen hat.
    Was "Ashes" betrifft, bin ich von dem Buch momentan eher genervt, weil irgendwie jeder davon redet.
    Auf die anderen Rezensionen bin ich gespannt.

    Ich wünsch dir noch ein schönes Praktikum.
    liebe Grüße deine Emma

    AntwortenLöschen
  4. ich fands auch total schön am Treffen mit euch! :)
    Können wir gerne mal wiederholen ;)

    LG Kersi

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss erst mal ein paar Posts von dir nachholen...also 1. Bin ich super neidisch auf die Bücher von SEP ;) Und bin 2. ganz gespannt ob dir "Der Tag, an dem Marilyn starb" gefallen wird. So viele tolle Bücher ♥

    LG Anni

    AntwortenLöschen