Sonntag, 12. August 2012

[Neuzugänge] in KW # 32 / 2012

Guten Morgen ihr Lieben! ♥

Diese Woche hatte ich nur ein neues Buch in der Post und ich weiß nicht, ob ich mich freuen oder ärgern soll. Natürlich freue ich mich über das Buch und bin auch schon sehr gespannt darauf, es bald zu lesen. Allerdings - wenn ich es nicht bekommen hätte, wäre dies die erste Woche im Jahr 2012, in der ich kein einziges neues Buch hätte. Na ja, jetzt kann ich es nicht mehr ändern. ;)

Töchter des Mondes - Cate
Rezensionsexemplar des Egmont-INK-Verlages. Herzlichen Dank! ♥

Kommentare:

  1. ICh beachte dich jetzt demonstatriv nicht mehr .D Wollte das Buch doch auch unbedingt -.-

    AntwortenLöschen
  2. Ich will es auch :( .. Mir hat der INK Verlag nie geantwortet.. Haben irgendwie mehrere Verlage nicht :( *schnüff*

    Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß mit dem Buch =) Mir hat es gut gefallen ;)

    AntwortenLöschen