Mittwoch, 29. August 2012

[Neuzugänge] in KW # 34 / 2012

Guten Morgen ihr Lieben! ♥
 
Tja, 34 Wochen hat das Jahr 2012 schon gehabt ... Und in keiner einzigen Woche habe ich es geschafft, kein neues Buch zu kaufen/in der Post zu finden. Auch in dieser Woche nicht. Na ja, was soll's?! Man lebt nur einmal. :D Wobei ich mir für den September ganz fest vorgenommen habe, eine Woche kein Buch zu kriegen.

Das hat mich irgendwie einfach angelacht und ich musste es kaufen, obwohl das eigentlich gar nicht meine Richtung ist... Wird nun wohl erst mal warten müssen, bis es gelesen wird. ^^

Mängelexemplare. *-*
Splitter, 3€
Zoey kann nicht verzeihen, 2€

Und noch mal Mängelexemplare. *-*
Jeweils 3,95€
 

Kommentare:

  1. Angels, Splitter, Dschungelkind und Brautflug hätte ich auch genommen :D

    AntwortenLöschen
  2. Coole Neuzugänge :)
    Bin gespannt was du zu Angels sagst, liegt schon ewig auf meinem SuB :D
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Auf Angels bin ich auch gespannt! Und Splitter von Sebastian Fitzek hab ich verschlungen - damals ins Fitnessstudio mitgenommen und ich wäre fast nicht mehr vom Cardiofahrrad runtergegangen!

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh ich liebe liebe liebe Lisa Jackson! :)

    AntwortenLöschen