Mittwoch, 1. August 2012

"Sag Idealo wo du diesen Sommer liest"

Guten Morgen! ♥

Ich bin total begeistert von der Aktion "Sag Idealo wo du diesen Sommer liest" (*klick* <-- hier gehts direkt zur Aktion). Hier gehts zur Internetseite von Idealo: *klick*. Man darf sich nämlich ein Buch aussuchen, das man dann zugeschickt bekommt. Alles, was man dafür tun muss, ist, diesen Post zu schreiben. Darin sollte man folgendes erzählen...

"Erzähle uns in einem kurzen Artikel auf deinem Blog, wo du an verregneten Sommertagen in deiner Wohnung am liebsten liest und warum dieser Leseplatz für dich so anziehend ist. Sei es im Bett, auf dem Fensterbrett, in der Badewanne oder ganz klassisch im Lesesessel – Wir von Idealo sind wahnsinnig gespannt darauf, wo genau in deiner Wohnung du Zeitreisen erlebst oder dich auf ein Abenteuer begibst."

An verregneten Sommertagen (die es ja leider oft genug gibt), lese ich persönlich am liebsten in meinem Sitzsack. Der ist einfach megabequem und ich kann mich richtig reinkuscheln. Zusammen mit einer Wolldecke, einer Tasse heißen Tee oder auch Kaffee und natürlich einem spannenden Buch bin ich dann einfach nur glücklich und freue mich sogar, dass es regnet, weil ich dann so richtig viel Zeit habe zum Lesen.

So, wer die Aktion noch nicht kennt - bis zum 10. August könnt ihr noch teilnehmen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen