Mittwoch, 1. August 2012

Sommerferien - Lesechallenge

Huhu ^^

Eigentlich hatte ich vor, heute eine Sommerferien-Lesechallenge zu starten, aber dann habe ich einen Post von Sabrina gesehen, die ebenfalls seit heute Ferien hat und eine solche Challenge gestartet. Hier gehts direkt zu den Infos der Challenge.

"Der Sinn der Sache ist, soviele Bücher wie möglich in diesen 6 Wochen zu lesen. Auf die verschieden Genres und Seitenanzahlen gibt es verschieden viele Punkte. Weil manche schon Ferien haben, teiln wir dann einfach die Punktezahl durch die Anzahl der Tage, also die größte Zahl ist dann das beste und die kleinste die schlechteste."
Punkteränge:

Genres:
Biografie 2 Punkte                                    
Roman 3 Punkte
Thriller 4 Punkte
Fantasy 5 Punkte
Horror 5 Punkte
Distopie 6 Punkte
Historik 2 Punkte
Fachbücher 2 Punkte
Pro 100 Seiten: 1 Punkt
Pro 1 beendetes Buch: 5 Punkte

Kommentare:

  1. Hey Binzi :) ,

    danke für deinen lieben Post ^-^ .
    Ich wünsch dir schöne Ferien und dass du viele Bücher schaffst ^^

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Binzi,
    hört sich nach einer schönen Challenge an, schade nur, dass meine Ferien fast schon vorbei sind und ich meinen Lesesommer schon vor vier Wochen gestartet habe... :D
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei und dass du viele schöne Bücher liest! :)
    Du oder die große Liebe ist ein nettes Buch, hab es ja diesen Monat gelesen, aber leider muss ich sagen, dass der dritte Band einfach bei weitem nicht mit Band 1 und 2 mithalten kann!
    Die Rezi dazu stelle ich die Tage auch noch online...
    Dann kannst du meine Meinung auch nochmal genaustens nachlesen. ;)
    Liebe Grüße, RomeosJuliet

    AntwortenLöschen