Samstag, 25. August 2012

[TAG] Leseroutine

Guten Morgen!

Ich will heute bei einem kleinen TAG mitmachen:

LESEROUTINE

1. Wann liest du?
In jeder freien Minute. :)

2. Wo liest du?
Dort, wo ich gerade bin. ;) Am liebsten aber in meinem Bett oder im Garten.

3. Wie viele Bücher liest du auf einmal?
Meistens nur eins, manchmal auch mehrere, aber nie mehr als 3.

4. Machst du zwischendurch Pausen beim Lesen?
Kommt auf die Dicke des Buches an. Bei Büchern, die unter 150 Seiten haben, eher nicht, drüber schon. Man muss ja auch mal auf Toilette oder was essen. ;)

5. Überfliegst du Bücher [Querlesen]?
Ab und zu. Aber nur bei langweiligen Büchern. ^^

6. Wie lange/schnell dauert es, bis du ein Buch durch hast?
Kommt natürlich darauf an, wie spannend es ist und wie viele Seiten es hat, durchschnittlich aber 2-3 Tage.

Ich tagge niemand bestimmten. Wer mitmachen möchte, kann gerne mitmachen.

Kommentare:

  1. Bei den meisten Fragen würde ich genauso antworten wie du ;)

    Ich hoffe es stört dich nicht, dass du einen weiteren Tag bekommst, ich habe dich nämlich getaggt :)
    http://filosbuecheruniversum.blogspot.de/2012/08/tag-ich-werde-uberflutet-d-oder-auch-8.html

    AntwortenLöschen
  2. Habe beim TAG mitgemacht ;)
    http://buchkuss.blogspot.de/2012/09/tag-leseroutine.html

    lg Gina :)

    AntwortenLöschen