Dienstag, 11. September 2012

50 Tage buchkauffrei!

Guten Morgen ihr Leseratten! ♥
 
So, nachdem mein Stapel ungelesener Bücher mittlerweile bei 118 Büchern ist, habe ich mir selbst ein 50-tägiges Buchkaufverbot gesetzt. Gestern war ich noch mal ordentlich Büchershoppen (seht ihr dann im nächsten Neuzugänge-Post ^^), sodass ich nun wahnsinnig tolle Bücher vor mir habe. :)
 
Buchkauffrei bin ich nun seit 10.09.2012, 14 Uhr.
 
Wer vielleicht mitmachen möchte, um seinen SuB abzubauen, der kann einfach einen Kommentar hier hinterlassen und vielleicht einen Post auf seinem Blog veröffentlichen.
 

Kommentare:

  1. Also 50 Tage halte ich sicher nicht durch! Ich bin schon froh, wenn ich den September buchkauffrei überstehe. Im Oktober kommen leider viel zu viele gute Bücher raus.

    Aber ich wünsch Dir ganz, ganz viel Erfolg! Und hoffe, Du hälst durch!!

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke dir die Daumen, dass du das schaffst.

    Würde auch gerne mitmachen, muss aber Monika zustimmen. Mein Einkaufszettel für Oktober steht auch schon :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde es nicht schaffen. Selbst wenn ich mir nicht direkt Bücher kaufe, kommen irgendwie trotzdem immer wieder welche hier an. :D
    Dir aber viel Glück ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir sogar vorgenommen bis Ende des Jahres abstinent zu bleiben. Mal schauen, ob ich es schaffe.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe wirklich, dass du es schaffst!! *daumendrück* :D
    Wenn Reziexemplare, geschenkte Bücher und so zählen, schaffe ich es glaube ich auch...^^ :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin seit dem 1.9. Buchkauffrei und bis jetzt klappt es ganz gut. Leserundengewinne zähle ich z.B. aber nicht dazu, weil ich die nicht gekauft habe.
    Auf meine Oktober Wunschliste hab ich schon geschaut, als ich meine Neuvorstellungen vorbereitet habe. Da wird es mir auch schwer fallen, abstinent zu bleiben, aber wenn der September gut läuft schließe ich den Oktober vielleicht noch an.

    Ich drück dir die Daumen <3

    AntwortenLöschen