Freitag, 14. September 2012

[Frage der Woche] #5

Hey! :)
 
Ich bin gerade aus der Schule heimgekommen (2.Schultag in der 9.Klasse ...) und will euch gleich mal die Frage der Woche stellen. Da ich dieses Mal zugegebenermaßen zu faul bin, um alle Wörter einzeln auf Blätter zu schreiben, zu fotografieren, hochzuladen und auch noch zu posten, deshalb tippe ich die Frage nun nur ganz schnell und mach sie verschiedenfarbig, damit der Post nicht ganz so langweilig aussieht. xD
 
Ist es euch wichtiger, viele Bücher zu lesen, oder lieber wenige und diese dann so richtig genießen?
 

Kommentare:

  1. Ich finde es wichtiger wenige zu lesen und die dafür richtig zu genießen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich finde ich es auch wichtiger und auch schöner, langsam zu lesen und die Bücher zu genießen... Aber bei einigen (oder fast allen) lese ich viel zu schnell und zack... sind sie vorbei :/ Ich kann das einfach nicht kontrollieren! :D

    AntwortenLöschen
  3. Meiner Meinung ist es wichtiger wenige Bücher zu lesen, und die dann zu genießen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese lieber langsam und vertiefe mich dafür so richtig in die Bücher, denke über alles nach ♥ Meiner Meinung nach hatte ich sonst nicht so viel vom Buch!
    Momentan ist aber auch die Zeit gar nicht da, um schnell zu lesen ;)

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  5. Ich lese lieber langsam und liebe es in die Geschichte einzutauchen und mich darin zu verlieren.

    AntwortenLöschen
  6. Ich persönlich finde es eine schwere Frage, aber ich würde lieber wenige Bücher lesen und dafür eine bessere Geschichte und dann ganz einzutauchen..
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Ich lese lieber weniger Bücher und kann sie dafür richtig genießen. Allerdings passiert es mir oft, dass die Bücher so spannend sind, dass ich sie sehr schnell beende. Und dann kommen halt schon viele Bücher zusammen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir ist es auch so...^^ ;) Lieber wenige und dafür richtig - ich muss ja keinen Lesewettbewerb gewinnen oder so ;D ^^ Außerdem liebe ich es, so richtig über eine Geschichte nachdenken zu können :D <3

    AntwortenLöschen