Samstag, 1. September 2012

[Monatsrückblick] August 2012

Yeah!
 
Mein Monatsrückblick kommt doch tatsächlich mal pünktlich. :D Premiere. xD
 
Gelesene Bücher: 26
Angefangene Bücher: 6
Abgebrochene Bücher: 0
Gelesene Seiten: 8.110
Durchschnittliche Seitenzahl am Tag: 261
Anzahl Neuzugänge (Bücher): 41
 
Übersicht gelesene Bücher:
-Kare first love #10, Kaho Miyasaka: 9,5/10 Punkten
-Mail mir!, Sophie Parker: 8/10 Punkten
-Schattenspieler, Michael Römling: 10/10 Punkten
-Larissas Entscheidung, Ann Brandon: 4/10 Punkten
-Goldmarie auf Wolke 7, Gabriella Engelmann: 10/10 Punkten
-Unverhofft liebt oft, Hortense Ullrich: 8/10 Punkten
-Küsse, Krisen, große Ferien, Zimmermann & Zimmermann: 8/10 Punkten
-Dark Queen - Schwarze Seele, schneeweißes Herz, Kimberly Derting: 10/10 Punkten
-Die Tochter der Tryll - Verborgen, Amanda Hocking: 6/10 Punkten
-Plötzlich Fee - Frühlingsnacht, Julie Kagawa: 8/10 Punkten
-Schuhhaus Pallas, Amelie Fried: 9/10 Punkten
-Verliebt in Paris, Catherine Sanderson: 7/10 Punkten
-Neue Punkte für das SAMS, Paul Maar
-Wolfsglut, Lori Handeland: 7/10 Punkten
-Wolfsfieber, Lori Handeland: 7/10 Punkten
-Ballade, Maggie Stiefvater: 6/10 Punkten
-Maya und Domenico - Liebe zwischen zwei Welten, Susanne Wittpennig: 10/10 Punkten
-Ashes - Tödliche Schatten, Ilsa J. Bick: 10/10 Punkten
-Du oder die große Liebe, Simone Elkeles: 10/10 Punkten
-Die Therapie, Sebastian Fitzek: 10/10 Punkten
-In deinen Augen, Maggie Stiefvater: 10/10 Punkten
-Lilienblut, Elisabeth Herrmann: 6/10 Punkten
-Das also ist mein Leben, Stephen Chbosky: 9/10 Punkten
-The Hunger Games - Das ofiizielle Buch zum Film: 8/10 Punkten
-Das Tal 2.1 - Der Fluch, Krystyna Kuhn: 6/10 Punkten
-Das Fußballspiel der 1000 Gefahren, Fabian Lenk: 5/10 Punkten
 
Highlight(s):




 

Kommentare:

  1. Ich hätte gerne über fünf von den gesamt 10 Büchern. Ich bin so schlimm -.-

    AntwortenLöschen
  2. Wos? Wie schafft man denn 26 Bücher :D krass!

    AntwortenLöschen
  3. Bist wieder mal sehr fleißig gewesen :D Wie lange hats du eig. noch Ferien?

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  4. Naja, ich bin nur eigentlich überhaupt nicht der Rap/Hip-Hop (und so) Fan xD Deswegen: Ein Wunder, dass ich wirklich den Mut hatte, bei YT "sido augen auf lyrics" einzutippen :'D

    AntwortenLöschen
  5. Wie kannst du immer nur so viel lesen? o.O Ich bin ja ganz neidisch, da kann mein Monat abstinken ^^ Also wegen "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" ist wirklich unheimlich toll!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich habe meine Url geändert(bookeauty.blogspot.de)
    Würde mich freuen, wenn du nochmal Leser werden könntest, falls mein letzter Post nicht auf deinem Dashboard angezeigt wurde (auch wenn du noch in der Leserliste bist)
    Liebe Grüße :)
    (hab dir auch schon eine Nachricht geschickt, weil ich deine Blog-Url nicht gefunden habe)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, du hast aber wirklich viele Bücher gelesen... und dann auch noch so viele tolle, die ich auch irgendwann lesen möchte. Da wird man echt neidisch :D

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine tolle Lesebilanz!
    L.G.
    Sabine

    AntwortenLöschen