Mittwoch, 12. September 2012

Morgen beginnt wieder der Alltag ...

Hallo!
 
Tja, wie ihr in der Überschrift gelesen habt, geht morgen auch in Bayern die Schule wieder los. Leider, kann ich da nur sagen! Jetzt beginnt der ganze Stress wieder von Neuem. Ich komme nun in die 9.Klasse (Realschule), das heißt, in 2 Jahren habe ich Abschlussprüfungen, wofür ich ziemlich bald schon anfangen muss, alles zu lernen, wiederholen, usw... *seufz* Ich hoffe natürlich, dass ich mich trotzdem jeden Tag hier melden kann, kann es aber noch nicht versprechen. Ich denke aber, dass es mindestens 3-4 Posts pro Woche geben wird. :) Und vor allem hoffe ich, dass auch das Lesen in den nächsten Monaten nicht zu kurz kommt. Vielleicht sollte ich mal meine Internetzeit etwas einschränken und dafür mehr lesen?! Aber die böööösen Bloggergruppen auf Facebook lenken mich immer ab *grins*. :D
 
Also, allen bayerischen Schülern wünsche ich einen guten Start morgen und ein schönes, erfolgreiches neues Schuljahr!
 

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch einen guten Start ins neue Schuljahr! - Ich selbst habe ja überhaupt keine Lust auf Schule und Ferien lassen mich immer so faul werden. ^^ *seufz*

    Liebe Grüße
    Linn von Die Welt der Bücher

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Ich wünsche dir ebenfalls einen angenehmen Start ins neue Schuljahr :)
    Bei mir dauern die Ferien gottseidank noch 5 Wochen!

    LG Mary Sue

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich dir auch mal einen guten Start ins neue Schuljahr ;) Wir haben in BW ja seit Monatag wieder Schule und bis jetzt bin ich leider nicht viel zum Lesen gekommen. Hoffentlich klappt das bei dir besser ;)
    lg Filo

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich wusste gar nicht, dass du noch so jung bist :)
    Wir haben nun schon seit fast 2 Wochen wieder Schule in Sachsen...ich wünsche dir also einen guten Start ins neue Schuljahr!
    Und mach dir keinen Stress, es macht doch nichts, wenn man nicht jeden Tag was bloggen kann!

    AntwortenLöschen
  5. Ja hier sind auch schon alle aufgeregt, besonders die ABC Schützen :-)

    Wünsche dir einen guten Start ins neue Schuljahr!

    AntwortenLöschen
  6. In zwei Wochen beginnen bei mir schon wieder die Herbtferien xD So ca. ein Vierteljahr ist dann rum (wenn man positiv denkt)! Also: Viel Spaß, wird schon nicht schlimm werden!

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir viel EWrfolg für das neue Schuljahr! Mach dir keinen Stress wegen deinem Blog, Schule geht vor :)
    Ich nehme mir auch jeden Tag vor weniger online zu sein um mehr lesen zu können ABER das klappt nie^^

    AntwortenLöschen