Sonntag, 2. September 2012

[Neuzugänge] in KW # 35 / 2012

Hallo!
 
Eigentlich hätte es diese Woche gar keine Neuzugänge gegeben... Eigentlich... Denn am Montag sind wir vom Urlaub zurückgekommen und was erwartete mich zu Hause? Richtig! Ein Stapel voller Büchersendungen, die eigentlich letzte Woche ankamen. Na ja, was soll's, hier sind sie, meine neuen Schätze. :)
 
Verbotene Welt, Isabel Abedi (hat mein Vater mir geschenkt <3)
Ash, Malinda Lo (Tauschbuch)
Saeculum, Ursula Poznanski (Tauschbuch)
Blinder Rausch, Doris Bezler (Rezensionsexemplar *-*)
Laqua, Nina Blazon (Rezensionsexemplar *-*)
Silbertod, F. E. Higgins (Tauschbuch

Gelesen habe ich bisher noch keines davon - werde ich natürlich bald nachholen. :)

♥ 

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Schöne Neuzugänge...Isabel Abedi ist eine wirklich tolle Autorin. Aber Saeculum hat mir nicht so gut gefallen wie Erebos.
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich bin schon sehr gespannt, wie du Saeculum findest. Ich habe mir vor Kurzem nämlich Erebos ertauscht und bin sehr interessiert, was die Autorin sonst so geschrieben hat und wie ihre Bücher ankommen.
    Im August habe ich leider keine Bücher gekauft, irgendwie kam ich nicht dazu^^
    Grüße, KQ

    kaugummiqueen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Neuzugänge :)

    Übrigens wurdest du getaggt :)
    http://book-struck.blogspot.de/2012/09/tag-dirty-little-bookish-secrets.html

    Liebste Grüße Alina :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh Binzi. Du machst mich gar nicht neidisch. Klingt nach ganz tollen Büchern.
    Saeculum ist ganz ganz toll. Bin gespannt was du davon halten wirst.

    Lieben Gruss, Ise

    AntwortenLöschen
  5. Silbertod habe ich als Mängelexemplar letzten Monat gekauft und es war erstaunlicheweise echt gut :) Laqua möchte auch noch bei mir einziehen!

    LG Plumi

    AntwortenLöschen