Montag, 17. September 2012

[Neuzugänge] in KW # 37 / 2012

Heeiii ihr Lieben <3
 
Hier die Neuzugänge der letzten Woche... Jaaa, es sind sehr viele und neeeiin, ich habe mein Buchkaufverbot nicht gebrochen, denn am Montag war ich zwar ordentlich Büchershoppen, aber das war noch vor 14 Uhr und das Verbot habe ich mir genau zu dieser Zeit gesetzt.

Das hat Selina mir geschenkt, als sie mal wieder bei mir zu Besuch war ♥ Danke :)

Das sind meine gekauften Bücher vom Montag :) Alles Mängelexemplare, kosteten durschschnittlich 5€ xD

Rezensionsexemplare von Urachhaus und Sauerländer <3

Rezensionsexemplar von Loewe (schon gelesen, rezi folgt) :)

Rezensionsexemplar von Coppenrath *-*

Rezensionsexemplar von Blanvalet. :)

Flohmarkt-Ausbeute. :) Und auch hier habe ich mein Buchkaufverbot eingehalten - mein Vater hat bezahlt :D
 

Kommentare:

  1. Awwww ich will auch *neid* .. Aber andererseits bin ich auch froh, wenn mein SuB endlich mal sinkt :(..

    Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Im Moment lese ich noch "Wir beide, irgendwann", aber danach ist sofort "Gebannt" dran. Und DustLands (habe ich dir ja schon auf FB geschrieben) musst du unbedingt lesen!
    Die Bücher von Brigitte Blobel sind auch toll.
    Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  3. Wow ganz tolle Bücher!!!

    Bei uns gibt es leider so tolle Mängelexemplare nicht.

    Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  4. Dustland und Gebannt sind echt gute Bücher! Viel Spaß beim lesen!
    Die meisten Bücher, die du bekommen hast will ich auch! :C :D
    viel Spaß!

    lg, gina ;)

    AntwortenLöschen
  5. Boah da hast du aber nochmal richtig zugeschlagen :)
    Wo beommt man denn so tolle Hardcover Bücher als Mängelexemplare? Was bei uns so bei Thalia und Co. rumliegt, wird zwar immer fleißig durchwühlt, ist aber meistens nur Schrott...

    AntwortenLöschen
  6. Hach, wir haben echt viel gekauft...! ;) *-* Und dann noch die ganzen Rezi-Exemplare - bald hast du meinen SuB eingeholt! ;D *zwinker*

    AntwortenLöschen
  7. wo bekommst du die bücher so billig ? :) *-*

    AntwortenLöschen