Samstag, 29. September 2012

[Neuzugänge] in KW # 38 / 2012

Heja! :D
 
Hier die Neuzugänge aus KW # 38 :) Sind zum Glück nur 3 Bücher und keines davon habe ich gekauft, deswegen --> Buchkaufverbot schön eingehalten. *freu*

 
"Ashes, Ashes" und "Unser letzter Sommer" sind Tauschbücher. :)
"Was haben Schmetterlinge im bauch ... wenn sie verliebt sind?" ist ein Rezensionsexemplar, vielen Dank an den Blanvalet-Verlag! Dieses werde ich auch in den nächsten Tagen noch rezensieren, da ich es bereits gelesen habe.
 

Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge. "Was haben Schmetterlinge im Bauch wenn sie verliebt sind?" klingt interessant. Freu mich schon auf deine Rezi :)

    lg

    Aliia

    http://alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tauschen lässt den SUB doch tzd. wachsen du Nudel :P

    AntwortenLöschen
  3. Will auch!! *zwinker* :DD
    Wirklich tolle Neuzugänge!! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ashes, Ashes habe ich vor einiger Zeit gelesen und fande es leider nur solala. Es war eine meine ersten Dystopien und ich glaube, mittlerweile gibt es viele bessere auf dem Markt.

    AntwortenLöschen