Sonntag, 30. September 2012

[Neuzugänge] in KW # 39 / 2012

Guten Morgen! :)
 
Ich kann es kaum glauben! Diese Woche gab es bei mir tatsächlich keinen einzigen Neuzugang. Ich bin so baff, dass ich gar nicht weiß, was ich schreiben soll. *-* Die erste Woche im Jahr 2012, in der kein Buch in der Post war UND ich auch keins gekauft habe. Bin gerade magstolz auf mich und sehr glücklich, thihihi. :D
 
Übrigens: Morgen bin ich schon 3 Wochen buchkauffrei. *___* Hätte nicht gedacht, dass ich das so gut durchhalte und es mir dabei auch noch gut geht. <3
 

Kommentare:

  1. Juhuuu! ;) *lach*
    GLÜCKWUNSCH!!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch ;) Ich fühle mich gerade richtig, ähm, Büchersüchtig :D weil ich gestern 11 neue Bücher in der Post hatte (aber die waren von Rebuy, nicht dass ich mir 11 neue Bücher auf einmal leisten könnte^^).

    AntwortenLöschen