Samstag, 22. September 2012

Seit 12 Tagen buchkauffrei *stolz sei*

Wow, Leute, ich muss wirklich sagen, dass ich megastolz auf mich bin! Seit 12 Tagen habe ich mir kein Buch mehr gekauft, also kein Geld für Bücher ausgegeben. In dieser Woche kam bisher ein Tauschbuch und ein Rezensionsexemplar an, wobei der Postbote heute noch nicht da war. Und, wow, ich muss sagen, mir geht es wirklich gut dabei! Noch vor wenigen Wochen hatte ich den ganzen Nachmittag schlechte Laune, wenn mittags kein Buch im Briefkasten war und jetzt?! Nur 12 Tage haben mir schon ein kleines bisschen aus meiner Neuzugänge-Sucht geholfen! 38 Tage muss ich noch durchhalten, dann habe ich 50 Tage geschafft und mein Stapel ungelesener Bücher sollte dann kleiner sein. :) Vielleicht halte ich es dann ja auch noch länger durch, denn am 22.Oktober habe ich Geburtstag, da bekomme ich sicher einige Bücher, weshalb das Neuzugänge-Verlangen dann ja für einige Zeit gestillt sein müsste.
 
Soo, nun rechne ich noch die Stunden aus, die ich buchkauffrei bin (seit Montag, 10.09., 14 Uhr):
 
12x24=288
 
Kaum zu fassen! *-*
 

Kommentare:

  1. Glückwunsch!! *hüpf* :D
    Ich bin mir sicher, du schaffst die 50 Tage!!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere =D
    So einfach wie es sich anhört ist es nämlich nicht, deshalb hoffe ich dass du weiterhin durchhältst und nicht schwach wirst ;)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch ! (: Du schaffst das bestimmt schon irgendwie :D

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch,du schaffst das schon ^^

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch, du kleiner Suchti ;)
    Die restlichen Tage schaffst du auch noch!


    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch :D Den Rest schaffst du bestimmt auch noch ;) Ist ja nicht mehr so viel :P

    AntwortenLöschen