Mittwoch, 5. September 2012

[TAG] Ein Buch, das ...

Guten Morgen!
 
Ich wurde von Chrisy getaggt (*klick* <-- hier gehts zu ihrem Post), dankeschön! <3
 
... dich zum Lachen gebracht hat:
 
...dich zum Weinen gebracht hat:
 
...dich nachdenklich gemacht hat:
 
...dich nicht losgelassen hat:
 
...dich überwältigt hat:
 
...dich positiv überrascht hat:
 
...du nicht beenden wolltest, weil es so gut war:
 
...du nicht aus der Hand legen konntest:
 
...du abgebrochen hast:
 
...du eigentlich nie lesen wolltest:
 
...du als letztes in der Schule gelesen hast:
 
...auf deinem Nachttisch liegt:
 
...du unbedingt als nächstes lesen willst:
 
Ich tagge:
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Danke fürs Taggen :) Der Tag gefällt mir sehr gut, deswegen hab ich den ausnahmsweise auch mitgemacht ;)

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. "Reckless" hat mir auch überhaupt nicht gefallen, ich kann verstehen, dass du es abgebrochen hast... "Flames 'N' Roses" habe ich hier liegen und möchte es so bald wie möglich lesen. "Die Bücherdiebin" zählt zu meinen Lieblingsbüchern, es ist wirklich etwas Besonderes. (: Und "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" steht auf meiner Wunschliste, eine Leseprobe habe ich schon :D

    Liebe Grüße ^^

    AntwortenLöschen
  3. *-* Julischatten will ich aaaaaaaauch unbedingt noch lesen, das soll mal als Taschenbuch rauskommen *jammer*

    LG Kersi :*

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs Taggen!! :)
    Hier ist mein Post dazu:
    http://meine-lesewelt.blogspot.de/2012/09/tag-ein-buch-das.html
    <3

    AntwortenLöschen