Mittwoch, 19. September 2012

[TAG] Girly

Soo, da ich gestern nichts gepostet habe und mir heute nicht wirklich etwas sinnvolles einfällt, was ich posten könnte, habe ich mich entschieden die Fragen des "Girly-TAG"s zu beantworten. :) Tut mir Leid, dass es nichts mit Büchern zu tun hat, aber ich finde die Fragen recht unterhaltsam und freue mich, sie zu beantworten. :)
 
1. Ist es niedlich, wenn dich ein Junge auf die Stirn küsst?
Jaaa. *-*
 
2. Ein großes, weites Kleid oder ein kurzes Party-Kleid?
Ich bin ein totaler Fan von kurzen, sehr engen Kleidern. :) Mal abgesehen davon, dass ich nie auf Partys gehe. xD
 
3. Würdest du dich über einen Liebesbrief freuen?
Kommt drauf an von wem... ^^
 
4. Gruppendates oder Einzeldates?
Anfangs Einzeldates, später, wenn man sich besser kennt, gerne auch mal ein Gruppendate. :)
 
5. Hasst du es, wenn sich Männer in Gegenwart ihrer Freunde anders verhalten?
Ja, das find ich echt bescheuert ...
 
6. Sind Diamanten die besten Freunde der Frauen?
Ich betreibe einen BUCHblog. ;) Die Antwort ist wohl offensichtlich. :D
 
7. Trägst du dein Haar offen oder zusammen?
Ich habe sehr kurze Haare und einen Sidecut, die Frage hat sich wohl erübrigt.
 
8. Glättest du deine Haare?
Früher schon, jetz, mit den ganz kurzen Haaren sind sie auch so glatt. ^^
 
9. Welches ist dein Lieblings-Frauenmagazin?
Ich les sowas eigentlich so gut wie nie ... Was ich mir aber letztens mal gekauft habe und mir auch relativ gut gefallen hat, war die "Couch".
 
10. Welche ist deine Lieblingsmascara?
Ich schmink mich nicht.
 
11. Lässt du deine Fingernägel machen?
Nein, das wär mir zu teuer. ^^
 
12. Große oder kleine Taschen?
Große! Wie soll denn sonst ein Buch reinpassen?! :O
 
13. Was sind deine Must-Haves in der Handtasche?
Kaugummi, ein Buch, Nasenspray, Taschentücher
 
14. Jeans oder Röcke?
Definitv Jeans! *-*
 
15. Trägst du Klamotten/ Schmuck oder Schuhe, die unbequem sind?
Sehr selten.
 
16. Schreibst du viele SMS?
Seit ich auf Facebook bin, nicht mehr. :)
 
17. Was würdest du tun, wenn du schwanger werden würdest?
Das wär richtig scheiße, da ich erst 14 (fast 15) bin, aber ich würde keinesfalls abtreiben!
 
18. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Lila.
 
19. High-Heels oder flache Schuhe?
Chucks *___*
 
20. Hast du jemals bei einem romantischem Film geweint?
Ja, bei "Briefe an Julia".
 
21. Würdest du das Haus ohne Make-up verlassen?
Da ich mich so gut wie nie schminke - ja!
 
22. Walmart oder Target?
Was ist das?!
 
23. Trägst du Hemden/Blusen mit Kragen?
Jap.
 
24. Magst du Schönlinge?
Na ja ...
 
25. Bist du verdorben?
Ähhm ...
 
26. Denkst du Lipgloss ist das Beste?
Labello *-*
 
27. Hast du große Sonnenbrillen?
Ja, aber da ich ja kurzsichtig bin, kann ich mit ner normalen Sonnenbrille sehr schlecht sehen, also benutze ich diese nie. ^^
 
28. Wie lang brauchst du um dich morgens fertig zu machen?
Also, mit Duschen und Haare fönen ungefähr 15 Minuten.
 
29. Magst du es Verbände/Pflaster zu tragen?
Nein?!
 
30. Magst du Skaterboys?
Ja.
 
31. Gold oder Silber?
Silber.
 
32. Magst du es Blumen zu bekommen?
Lieber Bücher. ;)
 
33. Magst du Surfer?
Ja.
 
34. Machst du dich auch im Urlaub hübsch?
Abends schon. ;)
 
35. Magst du es Kleider zu tragen?
Manchmal schon.
 
36. Auf einer Scala von 1-10, wie sehr verwirren dich Jungs?
3.
 
37. Hast du in den letzten 48 Stunden mit einem Jungen rum gehangen?
Nein. :( Hab gerade Praktikum, da treff ich meine Freunde aus der Schule leider nicht.
 
38. Trägst du Lippenstift?
Nein.
 
39. Würdest du einen Jungen daten, der kleiner ist als du?
Eher nicht.
 
40. Magst du Händchenhalten?
Ja natürlich. :)
 
41. Was wäre das jüngste Alter eines Jungen, den du daten würdest?
14, so wie ich, aber dann müsste er schon sehr reif sein!
 
42. Was wäre das älteste Alter eines Jungen, den du daten würdest?
20.
 
43. Auf was achtest du als Erstes, wenn du einen Jungen triffst?
Auf seine Hände. <3
 
44. Ist es sexy wenn Jungs schwitzen?
Ähh, nein?!
 
45. Was ist das Beste, was ein Mann haben kann?
Ein wunderschönes, ehrliches Lächeln. *dahinschmelz*
 
46. Magst du es, Blickkontakt zu haben?
Wenn ich die Person mag ^^
 
47. Hast du dir jemals dein Hochzeitskleid oder deine Hochzeit vorgestellt?
Mach ich schon seit dem Kindergarten. :)
 
48. Würdest du für Schokolade töten?
Nein, aber für Chips *hehe*
 
49. Versuchst du den ganzen Tag/Nacht für einen Mann toll auszusehen?
Nein.
 
50. Auf einer Scala 1-10, wie viel Spaß ist Shopping?
9.
 
51. Flippst du aus, wenn du eine deiner lieblings TV-Sendungen verpasst?
Na ja, ich guck eigenlich nur Shopping Queen und das kann man auch im Internet anschauen. ;)
 
52. Schreist du viel?
Nö.
 
53. Trägst du Jogginghosen oder Pyjamas zur Arbeit?
Ich geh noch zur Schule und nein, da trag ich keine Pyjamas?! xD
 
54. Hast du dich schon einmal untypisch für dich gekleidet, nur um einen Jungen zu beeindrucken?
Nein.
 
55. Schreibst du viele schnulzige Liebesgedichte?
Nein, wenn überhaupt, dann nur Kurzgeschichten, aber die sind meistens auch nicht sonderlich schnulzig.
 
56. Ohne welches Make-up Produkt könntest du nicht leben?
Da ich mich nicht schminke, kann ich ohne jedes Make-up Produkt gut leben.
 
57. Verliebst du dich schnell?
Das kommt darauf an, inwiefern man "verlieben" sieht ... Sagen wir mal ... Ich gerate schnell ins Schwärmen. ;)
 
58. Hast du Krämpfe im Moment?
Ich check die Frage nicht...
 
59. Findest du dich schön?
Manchmal ... :/
 

Kommentare:

  1. Ich glaube ich ich helfe mal ein bisschen mit den Fragen... also mit Walmart oder Target sind zwei Kaufketten in den USA und dann soll man sich entscheiden. Wegen den Krämpfen, von wegen Tage haben und so, man soll also in direkt sagen, ob man gerade die Periode hat oder nicht.
    Sonst finde ich die Fragen echt interessant, aber manche Fragen sind wirklich seltsam... ich meine wer findet stinkende Männer toll?
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Haha :D Ein cooler Tag ! Teils etwas merkwürdig aber sonst toll ! :-)
    Ja, ich fand das auch toll. Ich liebe Kinder und arbeite auch als Babysitter und beim Kinderturnen :-) Die sind einfach so liebenswürdig. Stimmt, das ist auch das einzige, was mich davon abhält. Sonst wäre ich mir schon längst sicher, was ich machen möchte :-/ Hoffentlich gibt mir das Praktikum bei der Zeitung ein bißchen Entscheidungshilfe ;-)

    Liebste Grüße Alina <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Binzi,
    irgendwie fand ich den TAG ja cool (wenn da auch ein paar komische Fragen dabei sind!), deswegen hab ich mir den auch mal... entführt... :D
    Ich hatte gerade iwie total Lust auf nen TAG. xD

    http://schreiberlingsschatztruhe.blogspot.de/2012/09/tag-girly.html

    Kannst ja mal gucken,wenn du Lust hast, habe deinen Blog natürlich auch dabei verlinkt. :)

    Liebe Grüße, RomeosJuliet

    AntwortenLöschen
  4. Hey Binzi,

    an einigen Stellen musste ich sehr schmunzeln, sowohl bei den Fragen als auch bei deinen Antworten, aber ich finde, einige Fragen sind doch etwas zu persönlich. Beispielsweise die vorletzte, ich mein das geht doch niemanden was an, oder? Na ja aber ansonsten ist der Tag echt amüsant, ich denke den mach ich die Woche auch mal :)

    lg Caterina

    AntwortenLöschen