Sonntag, 7. Oktober 2012

[Neuzugänge] in KW # 40 / 2012

Guten Morgen! :)
 
Es ist kaum zu glauben, aber wahr: Diese Woche gab es wieder keine neuen Bücher bei mir. Mein Buchkaufverbot halte ich tapfer durch und in der Post war auch nix Neues. Der Postbote wird wohl denken, dass ich ausgezogen bin, weil er keine Pakete mehr schleppen muss. ;)
 
Morgen sind es dann schon 4 Wochen, dass ich buchkauffrei bin und ich muss sagen, dass ich anfangs, als ich das Verbot bekam, niemals gedacht hätte, dass ich es so lange durchhalten würde. Allerdings habe ich ja erst die Hälfte geschafft. 27 Tage sind es heute, 50 will ich mindestens schaffen. =)
 

Kommentare:

  1. Ich bewundere dich, dass du es so konsequent durchziehst! :-O
    Ich sollte mir definitiv eine Scheibe von dir abschneiden.

    Liebste Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Glückwunsch!! :D <3
    Ich bin mir sicher, du hälst das auch bis zum Ende duch!! ;D

    AntwortenLöschen
  3. 4 Wochen sind selbst für mich eine lange Zeit, und eigentlich kaufe ich nicht übermäßig viele Bücher ;) Herzlichen Glückwunsch also! Weiter so :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Ich halte es momentan seit einer Woche durch (muss ein wenig sparen) und habe bisher nur ein Buch geschenkt bekommen. Und es ist wirklich ein Kampf. So viele verlockend-schöne Bücher.. Hachja!

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann dich gut verstehen, auch wenn mein Blog nicht sonderlich nach Buchrattenleserin aussieht :p

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    ich habe einen Award für dich, schau doch einfach mal vorbei:
    http://buecherwurmsbuchblog.blogspot.de/2012/10/liebster-blog-award.html

    LG
    Der Bücherwurm

    AntwortenLöschen
  7. Hey ^^

    wuha ^^ so lange willst du das durchhalten? ^^ Ich meine, ich drücke dir die Daumen ^^ wenn deine SuB schon fremde Keller oder so zustapelt ist das sicherlich auch was feines :>

    LG
    Romi

    Ps.: Gegenbesuche sind gern gesehen ^^

    AntwortenLöschen