Montag, 29. Oktober 2012

[Neuzugänge] in KW # 43 / 2012

Hallohooo :D
 
Ja, ich weiß, heute spamme ich euch ganz schön zu, aber es gibt ein bisschen was nachzuholen, was die Posts betrifft, da ich in letzter Zeit ja, wie die meisten von euch bereits wissen, sehr viel Stress in der Schule hatte und deswegen kaum Zeit für den Blog.
 
Hier will ich euch jetzt meine Neuzugänge der vergangenen Woche vorstellen. Einige von euch wissen vielleicht noch, dass ich am Montag Geburtstag hatte (bin 15 geworden ^^) ... Und ... joa ... seht selbst. :D
 
Geburtstagsbücher:


--> schon gelesen ^^ Wollt ihr eine Rezi?









 
Von Gutscheinen (die ich zum Geburtstag bekommen habe) gekauft:


 
Rezensionsexemplar (Dankeschön!):

 

Kommentare:

  1. UI... es sind wirklich viele schöne Bücher dabei. :-) *neid*
    Weißt du schon, welches du als erstes/nächstes lesen wirst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doing.. *hirnbatsch*.. ich hab das wichtigste vergessen: ALLES LIEBE NACHTRÄGLICH <3 *Konfetti werf*

      Löschen
  2. Wow, so tolle Bücher! "Die Worte der weißen Königin" will ich auch unbedingt noch! Was sagt eigentlich Dein SuB zu diesen Neuzugängen :-p

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Wünsch dir auch noch alles Liebe!
    Hast du den vorherigen Band ("Tochter der Träume") von "Wächterin der Träume" auch schon gelesen? Würd mich deine Meinung interssiern, hab aber bei den Rezis nix dazu gfunden.

    lg, Tine =)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Binzi :)

    Les umbedingt the carrie diaries .. ich liebe es!
    Tolle und viele neue Bücher hast du :D
    Meiner Meinung nach sollte man zu Gegen die Angst keine Rezi veröffentlichen...

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  5. Nochmal alles, alles Gute nachträglich!! :* <3 Dein Geschenk werde ich in den nächsten Tagen losschicken! :)
    Die Bücher, die du bekommen hast, sind wirklich toll!! Viele davon möchte ich auch noch lesen :D

    AntwortenLöschen