Montag, 29. Oktober 2012

[TAG] Bücher des Regenbogens

Hallo :)
 
Ich habe einen ganz neuen, wirklich schönen TAG entdeckt & möchte diesen gerne mitmachen, obwohl ich (soweit ich weiß) nicht getaggt wurde.
 
Erfunden wurde der TAG von Nadine (4everSthlm):
 
Wie man sich vorstellen kann, soll man bei dem TAG zu jeder Farbe des Regenbogens ein passendes Buch auswählen. Zusätzlich kann man auch noch zu den "Farben" schwarz & weiß ein Buch zeigen.
 
1. Rot
 
 
2. Orange
 
 
3. Gelb
 
 
4. Grün
 
 
5. Blau
 
 
6. Lila
 
 
7. Schwarz
 
 
8. Weiß
 
Ich tagge niemand Bestimmten, ihr könnt alle gern mitmachen & mir vielleicht euren Link zum Post schicken :) Würde mich freuen! :)
 
 

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ich habe den TAG auch vorhin gemacht, allerdings ohne Weiß & Schwarz, weil es die Farben im Regenbogen ja gar nicht gibt. "Pretty Little Liars" möchte ich unbedingt ganz bald lesen *.*
    Und ich habe zu jeder Farbe ein passendes Lied dazugemacht, vlt. hast du ja mal Lust, dir den TAG durchzulesen: http://schattenbuecher.blogspot.de/2012/10/die-farben-des-regenbogens.html
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich habe auch an dem TAG teilgenommen, ich glaube ein bisschen zu ausführlich ;)
    Wenns dich interessiert hier ist der Link http://vivisbuechertraum.wordpress.com/2012/11/11/tag-bucher-des-regenbogens/
    LG Vivi

    AntwortenLöschen