Dienstag, 16. Oktober 2012

"Warum gerade keine Posts kommen" :(

Hallo ihr Lieben! ♥
 
In den letzten Tagen hatte (und habe ich immer noch) sehr viel in der Schule zu tun. Hausaufgaben, Lernen & Vorbereiten ... Ich komme kaum zum Lesen, geschweige denn zum Bloggen. Das tut mir wirklich Leid und ich hoffe, dass ich bald wieder wie gewohnt mindestens einen neuen Blog-Post am Tag schreiben kann. In anderthalb Wochen habe ich dann eine Woche Ferien, ich hoffe, dass dann wieder alles wird wie vorher, was die Rezensionen (usw) betrifft.
 
Übrigens: In 6 Tagen hab ich Geburtstag (22.10.) und werd 15 *-* Freu mich schon voll :)
 

Kommentare:

  1. Hey : )

    naja das die Schule vorgeht ist ja ein offenes Geheimnis ^^ Aber du hast ja zwei Dinge auf die du dich freuen kannst!

    LG
    Romi

    AntwortenLöschen
  2. Hey ! :)
    Du hast in anderthalb Wochen Ferien ? Ich habe immer noch Herbstferien und muss dann Montag wieder in die Schule :o :D In welchem Bundesland lebst du ? (Du musst das nicht sage, würde mich aber interessieren :))

    Nessi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wohn in dem schönen Bayern :)
      Aber wir haben richtig blöde Ferienzeiten -.-

      Löschen
    2. Oh, ach so :D Ich möchte aber trotzdem mal nach Bayern. Ist bestimmt voll cool da ! :D

      Löschen
  3. Hey :)
    Ich finde deinen Blog echt klasse!
    Mich würde interessieren, wie du das Header hinbekommen hast :D

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    mach dir keinen Stress.
    Ich brauch gar keinen Post einmal pro Tag.
    Ich hab lieber einen interessanten, ausführlichen Post alle zwei Wochen, als einen in Eile geschriebenen Post.
    Ich hoffe du verstehst, was ich meine.
    Ich drück dir die Daumen, dass in der Schule alles so läuft, wie du es gerne hättest. (Oh Gott ich muss mich auch mal wieder ran setzen).

    liebe Grüße deine Emma

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute schon im Voraus ;) Ich finde diene Seite einfach super.

    Glg :)

    AntwortenLöschen