Samstag, 17. November 2012

350 Leser - Gewinnspiel - Auslosung (endlich ist es soweit ^^) :D

Hey-ho :D
 
Jaaa, ich weiß, das Gewinnspiel ist schon längst vorbei und ich mache jetzt erst die Auslosung ... Das tut mir wirklich Leid, aber ich habe bisher einfach keine Zeit dafür gefunden. Ich hoffe, ihr seid nicht böse. ;)
 
Ich möchte mich erst einmal ganz herzlich bei allen Teilnehmern & Lesern bedanken. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie viel mir eure Kommentare und E-Mails geben. DANKE!

Gerade eben habe ich alle Lose geschrieben, sie in 3 verschiedene Schüsselchen getan (gab ja 3 Bücher zu gewinnen ^^) und habe dann meine kleine Schwester ziehen lassen...



 
Zweilicht geht an "Alisia" :)


Sternenfeuer geht an "Bea" :)


Wenn er kommt, dann laufen wir geht an "Islland/Mirror" :)
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)
 
Bitte meldet euch innerhalb von einer Woche bei mir mit euren Adressen, damit ich die Bücher an euch losschicken kann. Wenn sich jemand nicht in 7 Tagen meldet (also nächsten Samstag), wird neu ausgelost.
 


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!! :) "Sternenfeuer" & "Zweilicht" sind wirklich tolle Bücher <3 :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow *in die Luft spring*... ich freu mich grad riesig :D Kannst garnich glauben, musste zweimal hinsehen bevor ich kapiert hab, dass da mein name steht xD

    ich schreib dir in FB grad die adresse :) (zurzeit spackt mein Inet ab deswegen ;) )

    lg

    Alisia

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich, Mail ist schon raus. :))))))
    Lg Bea

    AntwortenLöschen
  4. hi! wo soll ich dir denn schreiben? ich bin so froh danke:D


    lg Mirror

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na, an die Mailadresse, an die du letztes Mal auch geschrieben hast?! xD
      sabrina.sinzinger@hotmail.de

      Löschen
  5. Stimmt, da war ja was xD
    Herzlichste Glückwünsche an die drei Gewinner und viel Spaß mit den Büchern! :D

    AntwortenLöschen