Samstag, 17. November 2012

[Ich lese gerade] "Linna singt"

Huhu :)

Nachdem mich die letzten 2 Wochen eine furchtbare Leseflaute geplagt hatte, fängt mein aktuelles Buch nun endlich an, mir richtig zu gefallen und heute Morgen, als ich aufgewacht bin, hab ich sofort gemerkt, dass die Flaute weg ist und heute ein guter Lesetag werden würde.

Ich bin gerade auf Seite 142 und möchte es gerne heute noch auslesen (ich weiß, da hab ich mir viel vorgenommen).

Hat es denn schon jemand von euch gelesen? Wie ist eure Meinung zu dem neusten Buch von Bettina Belitz? Oder möchtet ihr es noch lesen? Schreibt's mir in die Kommentare. :)

Kommentare:

  1. Das Buch liegt bei mir noch auf dem SuB und ich möchte es auf jeden Fall bald mal lesen! <3 :)
    Bin schon gespannt auf deine Rezension!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe nur von dem Buch gehört,gelesen habe ich es noch nicht.
    Viel Spaß damit ;)

    LG May

    AntwortenLöschen