Freitag, 9. November 2012

[Neuzugänge] in KW # 44 / 2012

Hey :)
 
Mit 5 Tage Verspätung hier nun der Post zu den Neuzugängen in KW 44, also in meinen Ferien. :)
 
Zum Zweiten Buch hab ich leider noch kein Bild, da ich gerade zu faul bin, um meine Kamera zu suchen ... Ich hoffe, das stört euch nicht zu sehr xD
 
Als erstes habe ich mir in der Buchhandlung in meinem Ort ein Buch von Nele Neuhaus gekauft (ich hatte einen Gutschein ^^):
 
Dann habe ich mir noch bei Thalia (da hatte ich auch noch einen Gutschein) das Buch "Whispers at Moonrise" gekauft. Das ist "Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht" auf Englisch :)
 

Kommentare:

  1. Wispers at Moonrise hab ich auch schon angefangen :) Die anderen drei fand ich nämlich *____* episch!

    AntwortenLöschen
  2. Hast du nicht Buchkausverbot? ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, das is schon vorbei :) Hab durchgehalten ^^

      Löschen
  3. Hi (: Wie bezahlst du diese vielen Bücher eigentlich?? Und wie viel hast du eigentlich? Ich bekomme zwar auch immer Taschengeld aber trotzdem kann ich nicht jede Woche 3 neue Bücher kaufen :D Ich borge sie mir meistens von der Bücherrei aus.

    AntwortenLöschen