Dienstag, 25. Dezember 2012

Bücher, die ich in der Weihnachtszeit gelesen habe (:

Huhu ^^

Ich wollte euch in diesem Post mal kurz die Bücher zeigen, die ich in den letzten 4 Wochen gelesen habe. Allerdings nur diese, die irgendwie etwas mit dem Thema Weihnachten oder Winter zu tun haben. Alle anderen seht ihr dann ja Anfang des nächsten Monats in meinem Monatsrückblick. :)
Vielleicht findet ihr hier ja gleich ein paar Bücher, die ihr euch für nächstes Jahr für die Adventszeit aufschreiben wollt.
 
-Ein Märchen im Schnee (4/5 Sternen)
-Die kleine Elfe feiert Weihnachten (5/5 Sternen)
-Der alte Silvester und das Jahrkind (2/5 Sternen)
-Holly und Ivy - Eine Weihnachtsgeschichte (5/5 Sternen)
-Ein Pferd für Winky (4/5 Sternen)
-Hinter verzauberten Fenstern (5/5 Sternen)
 
6 wirklich schöne Bücher. 4 davon sind Bilderbücher, die anderen Kinderbücher. Und ich muss sagen, dass es mir großen Spaß gemacht hat, mich in so fantasievollen, einfach geschriebenen Geschichten fallen zu lassen. :)
 
Hier noch ein Bidl von unserem Weihnachtsbaum mit all den schönen, verpackten Geschenken *-*
 
 
 

Kommentare:

  1. Hey :)
    Postest du auch noch mal, welche Bücher du zu Weihnachten bekommen hast?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ui, hübscher Weihmachtsbaum :) Ich würde auch ganz gerne mal wissen wollen, was für Bücher du so bekommen hast, die da sicher auch schon unterm Weihnachtsbaum lagen. Ich habe leider kein einziges Buch bekommen, dafür aber zwei Buchgutscheine, über die ich mich sehr gefreut habe. Vielleicht kaufe ich mir davon ja " Linna singt", deine Rezi hat mir nämlich sehr gut gefallen. Schönen 2. Weihnachtsfeiertag noch, LG Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Uii,da warst du aber in der Weihnachtszeit fleißig :))
    LG Lisa
    __
    http://www.buecherparadis.blogspot.de

    AntwortenLöschen