Montag, 31. Dezember 2012

Bücher-Ziele 2013

Hey-ho Leute! ♥
 
Das Jahr 2012 ist nun fast vorbei und deshalb werde ich mir nun (ganz spontan, ich hab das nicht vorbereitet!) einige Bücher-Ziele für 2013 setzen.
 
2013 möchte ich ...
 
... mindestens 200 Bücher lesen
... mindestens 150 Seiten am Tag lesen
... jeden Monat nur maximal halb so viele Neuzugänge haben, als gelesene Bücher
... endlich "Extrem laut und unglaublich nah" lesen
... meinen SuB unter 50 Bücher bringen
... minimal die Hälfte aller gelesenen Bücher rezensieren
... mindestens 1 Post am Tag posten
... bei Moni's SuB-Challenge viiiieeele Punkte sammeln
... in einem Monat (welcher ist egal) 30 Bücher schaffen, zu lesen
... mich an "Stolz und Vorurteil" wagen
... einige Biographien lesen
 
So, vorerst fällt mir nicht mehr ein, ich denke, erst mal reicht das auch an Zielen :)
 
Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein fantastisches neues Jahr 2013!
 
Danke für alles, was ihr mir gebt <3
 

Kommentare:

  1. 200? Wow, da hast du dir ja einiges vorgenommen. :D
    Dann viel Spaß mit "Beta". Ich schreibe morgen die Rezension dazu. Hat mir soweit ganz gut gefallen, auch wenn in der ersten Hälfte des Buches kaum etwas passiert. :p

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ziele :)) ICh drück die Däumchen das du sie alle erreichst :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Ziele :) Ich sollte mir auch mal ein paar vornehmen
    Drück dir ganz fest die Daumen

    Hab dich lieb

    AntwortenLöschen
  4. MINDESTENS ZWEIHUNDERT? Respekt, also wenn du das schaffst, dann kannst du echt extrem stolz auf dich sein. :D Und 150 Seiten am Tag, auch manchmal nicht so leicht... Das mit den Neuzugängen ist natürlich auch praktisch! Ich hab auch immer noch so viele Rezensionen, die ich abarbeiten muss... Ich kann dir schon mal sagen, "Stolz und Vorurteil" ist echt so typisch Klassiker-mäßig, man kann es echt nicht mit anderen Büchern vergleichen, finde ich. Aber etwas Besonderes ist es natürlich auch!
    Frohes neues Jahr und dir auch ein tolles Jahr (:

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du dir aber ganz schön was vorgenommen. Ich bin schon froh, wenn ich insgesamt 50 Bücher schaffe^^ Meinen SuB will ich aber auch verkleinern, aber bis der unter 50 kommt dauert das bestimmt noch eine Weile :D
    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg :)

    AntwortenLöschen