Dienstag, 25. Dezember 2012

Frohe Weihnachten & ein neuer Award *-*

Guten Morgen!
 
Na, habt ihr alle viele, schöne Geschenke bekommen? Ich kann das auf jeden Fall von mir behaupten! Ich bin überglücklich und muss sagen, dass die gestrige Bescherung eine der schönsten in meinem Leben war. *___*
 
Ich wünsche euch noch schöne Weihnachtstage, in denen sich all eure Wünsche erfüllen. <3
 
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
So, nun zum Award...
 
 
Meine liebe Selina von "Meine Lesewelt" hat mir diesen, echt schönen Award verliehen! Darüber freue ich mich echt wahnsinnig, denn der Award ist etwas ganz Besonderes ...
 
Die Regeln:
Wer kann diesen Award bekommen?
Falls ihr einen Blog findet der euch vom ersten Moment an total spannend vorkommt, bei dem ihr das Design und die Rezensionen und die Bücherauswahl mögt und denkt genau DIESER Blog hat einen Award verdient, weil er ihm gerecht ist und euch anspricht, dem könnt ihr einen 'weitervererben', denn ihr könnt diesen Award nur EINEM Blog weitergeben wenn ihr diesen Award bekommen habt. Das heißt -> 1x bekommen, 1x weitergeben.
 
 Ich verleihe den Award nun weiter an "Books-and-Art"! <3
 

Kommentare:

  1. Blogst du auch die Bücher, die du zu Weihnachten bekommen hast?, würde mich nämlich interessieren, was andere so bekommen haben :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :))
    Ich wünsche dir auch schöne Wweihnachtstage :))
    & herzlichen Glückwunsch zu deinem Award :))

    LG Lisa
    __
    http://www.buecherparadis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein toller Award! Herzlichen Glückwünsch dazu. Ach ja, und bevor ich es vergesse: morgen einen schönen 2. Feiertag!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen