Samstag, 1. Dezember 2012

[Monatsrückblick] November 2012

Ich glaube, so pünktlich war ich noch nie mit meinem Monatsrückblick ... :D

Gelesene Bücher: 6
Abgebrochene Bücher: 0
Angefangene Bücher: 9
Gelesene Seiten: 2.481
Durschnittliche Seitenzahl pro Tag: 82

Neuzugänge: 16
Gekauft: 5
Gewonnen: 0
Geschenkt bekommen: 2
Rezensionsexemplare: 6
Tauschbücher: 3

Gelesen:

-Maya & Domenico 4 - So nah und doch so fern, Susanne Wittpennig: 10/10 Punkten
-Die Tochter der Tryll - Entzweit, Amanda Hocking: 8/10 Punkten
-Die kleine Elfe feiert Weihnachten, Daniela Drescher: 10/10 Punkten [Bilderbuch]
-Kanu, Küsse, Kanada, Sissi Flegel: 5/10 Punkten
-Anna im blutroten Kleid, Kendare Blake: 8/10 Punkten
-Maya & Domenico 5 - Schatten der Vergangenheit, Susanne Wittpennig: 10/10 Punkten


Diesen Monat muss ich leider sagen, dass ich gar nicht zufrieden bin. Mit Ach und Krach habe ich gerade mal 6 Bücher geschafft, von denen man eines nicht einmal richtig zählen kann, weil es ein Bilderbuch ist. Hmpf. Hoffentlich wird der Dezember besser ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen