Samstag, 1. Dezember 2012

[Monatsrückblick] Oktober 2012

Besser spät als nie, ne?! :D

Gelesene Bücher: 9
Abgebrochene Bücher: 1
Angefangene Bücher: 5
Gelesene Seiten: 2.942
Durschnittliche Seitenzahl am Tag: 94

Neuzugänge: 19
Gekauft: 4
Gewonnen: 0
Geschenkt bekommen: 11
Rezensionsexemplare: 4
Tauschbücher: 0

Gelesene Bücher:

 -Laqua - Der Fluch der schwarzen Gondel, Nina Blazon: 10/10 Punkten
-Sieben Minuten nach Mitternacht, Patrick Ness & Siobhan Dowd: 10/10 Punkten
-Das offizielle Buch zum Film - Breaking Dawn Teil 1: 9/10 Punkten
-Die drei !!! - Kuss-Alarm!, Henriette Wich: 6/10 Punkten
-Töchter des Mondes - Cate, Jessica Spotswood: 8/10 Punkten
-Unser letzter Sommer, Ann Brashares: 6/10 Punkten
-Gegen die Angst, Regine Stokke: 10/10 Punkten
-Pinguinwetter, Britta Sabbag: 10/10 Punkten
-Funkensommer, Michaela Holzinger: 10/10 Punkten


Besonders zufrieden war ich nicht, was die Menge der Bücher betrifft, aber da ich einige Highlights hatte, war es doch ein ganz schöner Monat. :)

1 Kommentar:

  1. Hey,
    das ist ja echt cool, wie viel du da gelesen hast. Ich schaffe pro Monat vielleicht zwei oder drei Bücher.
    Ein paar der Bücher habe ich in der Buchhandlung gesehen. Ich bin auf deine Rezensionen gespannt :-).
    liebe Grüße deine Emma

    AntwortenLöschen