Donnerstag, 6. Dezember 2012

[TAG] Dein Traumbuch

Huhu :)

HAPPY NIKOLAUS! :D
 
ich möchte heute mal beim "Traumbuch-TAG" mitmachen. Den habe ich schon bei einigen Youtubern gesehen und finde, dass er mal etwas anderes ist, als die ganzen anderen Bücher-TAGs, bei denen sich die Fragen ja oftmals wiederholen.
 
Hier das TAG Video vom Erfinder des TAGs:
 
 
1.Was ist deiner Meinung nach das perfekte Gewicht für dein Traumbuch?
Ich würde sagen, alles unter 800 Gramm ist okay.

2.Wie viele Seiten hat das für dich perfekte Buch?
450-600.

3.Wer ist deiner Meinung nach der beste Autor für dein Traumbuch?
Susanne Wittpennig

4.Hätte das für dich perfekte Buch ein Hardcover?
Definitiv JA!

5.Von welchem Verlag wäre es?
Script5.

6.Was wäre die Art (Fantasie,Krimi...) deines Traumbuches?
ein romantisches, spannendes, aufregendes Jugendbuch

7.Würde das für dich perfekte Buch Bilder enthalten?
Eher nicht. Vielleicht ein paar andere Specials, wie schöne Verzierungen an den Seiten, farbiger Buchschnitt, etc.

8.Wäre es eher dünn oder dick?
Stand ja schon bei Frage 2. ^^

9.Fasse doch mal zusammen! Was kommt raus?
Ein dickes Hardcover-Buch, geschrieben von meiner Lieblingsautorin. *-*
 

Kommentare:

  1. Oh,ich glaube ich mache bei diesem TAG auch mal einfach frecherweise mit :D

    LG Lisa

    ___
    Schaut doch mal bei mir vorbei
    http://www.buecherparadis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Könnte glatt mein Traumbuch sein :D Nur dass es nicht so viele Seiten haben soll :D 400 reichen völlig :D

    AntwortenLöschen