Donnerstag, 31. Januar 2013

10 Bücher, die ich bald lesen möchte

Hey ihr Lieben! <3
 
Ich möchte ich heute mal zeigen, welche Bücher auf meinem "Unbedingt-Bald-Lese-Stapel" liegen. :) Ich würde mich freuen, wenn ihr mir in die Kommentare schreibt, welche Bücher ihr davon gelesen habt und wie ihr sie fandet. =)

Leseexemplar des cbt-Verlages :)

Das habe ich mir auf Empfehlung von Claudia gekauft & ich möchte es unbedingt bald lesen!

Dieses Buch hat Selina mir bei ihrem letzten Besuch bei mir geschenkt. :)

Tauschbuch :)

Nochmals ein Tauschbuch :)
 
Vor ein paar Monaten bei den Mängelexemplaren entdeckt *-*

Irgendwie habe ich gerade ziemlich Lust, mal wieder einen Thriller zu lesen .. Deswegen ist auch dieses Buch bei den nächsten 10 dabei :)

Ich liebe die Bücher von Meg Cabot *_* Wer noch?

Rezensionsexemplar des script5 Verlags :)

Rezensionsexemplar des Heyne fliegt Verlags :)
 

Kommentare:

  1. Gebannt habe ich schon gelesen und mir hat es echt gefallen.
    Die Bestimmung 2 will ich auch noch unbedingt lesen: Genauso wie Dark Angels´Summer.
    Das Buch Nashira klingt echt interessant und die Bücher von Troisi fand ich immer gut ;)

    LG ;)

    AntwortenLöschen
  2. Gebannt habe ich auch schon gelesen,es ist echt ein wunderschönes Buch :))

    Halo möchte ich auch gerne mal lesen :)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. "Sms für dich" fand ich damals toll!
    Und "Der Mann der den Regen träumte" brauche ich auch noch ;)
    Viel Spaß mit den Büchern!

    LG
    LEsefee

    AntwortenLöschen
  4. "Gebannt" ist echt toll - schön, dass du es bald lesen möchtest!! :D
    <3

    AntwortenLöschen
  5. "SMS für dich" ist ein schönes Buch. "Halo" erinntert stark an Twilight, des hat mich voll genervt, weil ich Twilight überhaupt net mag (vor allem, weil ich das vorher in ner Rezi gelesen hatte, ist es mir leider ständig aufgefallen). Aber wenn du auch mal einen Liebesroman liest, gefällt dir das Buch bestimmt auch.

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe noch den 1. Band "Die Bestimmung" ungelesen auf meinem SuB liegen... Das sollte sich bei mir auch bald mal ändern :D
    Außerdem liegt dort ebenfalls "Halo"..
    Ansonsten habe ich aber keines der Bücher gelesen, obwohl ich denke "Der Mann der den Regen träumte" ist bestimmt auch gut :)
    "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" hat mir jedenfalls ganz gut gefallen ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass ich deinen Blog erst so spät entdeckt habe, kann ich im Moment gar nicht fassen :D
      Es ist toll hier ;)

      Löschen
  7. Huhu!

    Da hast du dir ja Einiges vorgenommen! :-)
    "Still Missing" liegt auch noch auf meinem SUB! Wünsche dir spannende Lesestunden!

    LG, Jayzed

    AntwortenLöschen
  8. Du musst unbedingt "Gebannt" lesen !!! Sofort :D

    AntwortenLöschen
  9. ich hab noch keines davon gelesen :( aber Die Bestimmung 2 will ich unbedingt noch lesen! :)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  10. Carries Daries habe ich schon mal in der 1.Ausgabe gelesen; und war nicht ganz sooo glücklick :) In erster Line geht es darum, das Carrie neu nach New York kommt, an der Uni von den Dozenten nicht wahrgenommen wird, und sich in einen berühmten Brodway-Regisseur verliebt, der fast 20 Jahre älter ist als sie, frisch getrennt ist und eigentlich nur Abwechslung sucht. Da Carrie ihr erstes Mal noch nicht hatte, sucht sie in ihm den ersetn Sex. Ihre neuen Freundinnen bestärken sie in dießer Entscheidung nicht sonderlich, und so versucht Carrie ihr erstes Buch/Stück und den ersten Sex un New York zu bekommen...
    ich war nicht so zufrieden mit dem Buch, da mich die Themen nach den ersten 100 Seiten nicht mehr angesprochen haben... Vielleicht gefällt es dir trotzdem :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe nur Gebannt davon gelesen. Ich kann es dir nur empfehlen, obwohl es einen etwas holprigen Anfang hatte. Dark Angel Summer habe ich momentan auf meinem SuB und ich werde es demnächst auch lesen, deshalb ist es mal ganz interessant zu wissen, dass es hier bald dazu eine Rezension geben wird. Halo ist momentan weit oben auf meiner Wunschliste und ich möchte es vor allem wegen dem schönen Cover lesen.
    Alles Liebe Niz von www.bookmoiselles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Von den Büchern habe ich bis jetzt erst Gebannt und Halo gelesen (allerdings beide auf Englisch^^). Gebannt hat mir ziemlich gut gefallen, von Halo bin ich dagegen nicht so begeistert. Die Idee an sich ist zwar gut, aber Beth hat mich einfach nur durch ihre Naivität genervt. Ständig musste sie gerettet werden!
    Wünsch die auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen, es sind echt einige Bücher dabei, die ich auch noch lesen will ;)

    LG Filo

    AntwortenLöschen