Sonntag, 20. Januar 2013

[Beendet] Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Huhu :)

Ich habe heute Morgen ganz spontan mit dem Buch "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" begonnen, da ich auf einmal richtig Lust hatte, es zu lesen. Also legte ich "Lying Game 2" zur Seite, um mich dem neusten John Green Buch zu widmen.

Vor ungefähr 1 1/2 Stunden habe ich es beendet und ich bin sehr begeistert! Ich kann es euch auf jeden Fall weiterempfehlen!

Wollt ihr eine Rezension dazu? Schreibt es mir in die Kommentare!

Kommentare:

  1. Hey Binzi(:

    Ich wüsste gern deine meinung zu dem Buch. Von daher ja, ne Rezi währ toll.

    LG Aenna ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ne Rezi fänd ich auch gut, weil ich überlege, es mir zu kaufen, mir aber noch nicht sicher bin :)
    GLG Inky

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiiiiebe dieses Buch so *___* :D Jaa, Rezi, Jaa! :D

    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
  4. Hey ich habe gerade deinen Kommentar bei meinen Neuzugängen gesehen und freue mich, dass es dir so gut gefallen hat. Ich hoffe ich komme sehr bald dazu es zu lesen. Über eine Rezi, die mich vielleicht sogar noch mehr motiviert das Buch zu lesen würde ich mich natürlich dennoch freuen. ;)

    glg Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    Klar möchte ich eine Rezi zu dem Buch. Bin schon gespannt auf die Meinung

    AntwortenLöschen
  6. Hey!
    Ich will auch auf jeden Fall eine Rezi zu dem Buch,was ich auch ganz bald lesen will :)
    LG Louisa

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa, eine Rezi wäre echt toll!! :) <3
    Schön, dass es dir so gut gefallen hat!! Ich möchte es auf jeden Fall auch noch lesen :) <3

    AntwortenLöschen