Donnerstag, 3. Januar 2013

Blogempfehlung =)

Hey :)
 
Ich möchte euch nur ganz kurz auf einen Blog hinweisen, der meiner Meinung nach viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt. Und zwar ist es der Blog "Leseratten *_*".
Betreiberin des Blogs ist die liebe Monja, mit der ich auch über Facebook viel Kontakt habe und die sich wirklich viel Mühe gibt, ihren Blog ganz toll zu gestalten. Und es gelingt! Sie schreibt tolle Rezensionen und auch ihre Neuzugänge-Posts sind super. Ach, eigentlich liebe ich alles an ihrem Blog.
Ich (und natürlich auch Monja) würde mich sehr freuen, wenn ihr mal auf einen Besuch bei ihr vorbeischaut, ihr einen Kommentar hinterlasst und vielleicht sogar Leser werdet.
 

Kommentare:

  1. Den Blog kenn ich schon und bin auch schon Leserin :) Der ist wirklich schön.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist in der aktuellen Ausgabe der "Mädchen" :))

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto ist nicht ideal, aber ich hab's dir mal per Mail geschickt :)

    AntwortenLöschen