Freitag, 18. Januar 2013

Ich lese gerade ... Lying Game - Weg bist du noch lange nicht

Huhu ^^

Ich möchte euch von jetzt an so oft wie möglich (also so oft es die Zeit zulässt) kurz zeigen, was ich momentan lese.
Gestern Abend habe ich "Asche und Phönix" beendet und die Rezension dazu auch gleich geschrieben und gepostet *stolz sei*. ;D
Dann stand ich wieder einmal vor der quälenden Frage, die so viele Buchblogger kennen:
Welches Buch lese ich als nächstes?
Nach langem Hin- und Her-Überlegen habe ich mich schließlich für dieses Buch entschieden:

Lying Game 02 - Weg bist du noch lange nicht



Der erste Teil hat damals von mir 4/5 Punkten bekommen und ich hoffe, dass mir Teil 2 mindestens genau so gut gefallen wird! :)
Rezension Teil 1: *klick*
 

Kommentare:

  1. Du wurdest getaggt:
    http://meine-lesewelt.blogspot.de/2013/01/tag-lesen.html
    Viel Spaß und liebe Grüße <3 :)

    AntwortenLöschen
  2. Schau ich hab dich hier getaggt !

    Ganz liebe Grüße :)

    http://baddicted.blogspot.de/2013/01/tag-2013.html

    AntwortenLöschen