Sonntag, 20. Januar 2013

Lese-Planung für die nächsten Tage :)

Hey! :)

Ich weiß, ich poste heute sehr viel ... Aber ich hab heute total viel Zeit zum Lesen und auch viel Zeit zum Bloggen und das möchte ich natürlich gerne nutzen. :) Ich zeige euch jetzt, was ich mir so für die nächsten Tage vorgenommen habe, zu lesen. Natürlich ist dies nur eine vorläufige Planung und ich schätze mal, dass ich es nicht genau so, wie ich es hier nun festlege, einhalten kann.

Heute (20.01.13) möchte ich noch "Lying Game 02" beenden (aktuell auf Seite 192/317) und dann "Herbstattacke" lesen.

Montag, 21.01.13 & Dienstag, 22.01.13:
"Im Herzen die Rache"
 
 
Mittwoch, 23.01.13:
 
 
Donnerstag, 24.01.13 & Freitag, 25.01.13:
 
 
Ich hoffe, ich kann das zumindest so in etwa einhalten. :)
 

Kommentare:

  1. Ich bewundere das, dass ihr so planen könnt. Ich kann das nicht annähernd. Kommt wegen Arbeit und so doch eh immer was zwischen

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir einiges vorgenommen :) ABer du schaffst das...bin schon auf deine Rezis gespannt

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg!! :) Freu mich schon auf die Rezis!! <3

    AntwortenLöschen