Samstag, 26. Januar 2013

Lesenacht bei Ankas Geblubber :)

Hallo :)
 
Gerade noch rechtzeitig habe ich gerade entdeckt, dass Anka vom Blog Ankas Geblubber heute eine Lesenacht veranstaltet.
 
Motto ist:

"Gemeinsam lesen, bis die Augen zufallen"



 
Gefällt mir schon mal sehr gut. ;)
Vor ein paar Minuten - um 21 Uhr - startete das Ganze, ich werd dann um halb 10 anfangen zu lesen. Ich befürchte, dass ich es nicht länger als bis Mitternacht durchhalte, aber gut, Spaß steht ja im Vordergrund.
 
Lesen möchte ich erst einmal "Alkoholfrei" und dann wahrscheinlich "Halo". Beide hab ich bereits begonnen und beide gefallen mir bisher ganz gut. :)
 
Allen, die mitmachen wünsche ich viel Spaß! <3
 

Kommentare:

  1. Toll, dass du dabei warst!
    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  2. Und wie weit hast du es geschafft?

    AntwortenLöschen
  3. Ich und Annik hatten auch mitgemacht. Es war am Ende ziemlich witzig, da wir nachdem wir unser erstes Buch durch hatten uns gar nicht mehr auf Lesen konzentriert haben. ;)
    Wie ist es bei dir so gelaufen ?
    Liebste Grüße Niz und Annik von bookmoiselles.blogspot.com

    AntwortenLöschen