Dienstag, 15. Januar 2013

[Neuzugänge] in KW # 02 / 2012

Hallo! :)

Letzte Woche durften viele neue Bücher bei mir einziehen - aber keines selbst gekauft, das heißt, ich hab mein Buchkaufverbot noch nicht gebrochen *stolz sei*. Allerdings hab ich das Gefühl, unser Postbote freut sich nicht so sehr über die ganzen Päckchen, die bei mir ankommen... Woher kommt das wohl?! *nachdenk* ;D

Gewonnen bei der lieben Shou :)
Rezensionsexemplar der Autorin. Vielen Dank nochmal!
Rezensionsexemplar des Heyne fliegt - Verlages
Noch mal ein Rezensionsexemplar des Heyne fliegt - Verlages. Tausend Dank für diese beiden Bücher!
Rezensionsexemplar von Script5. Herzlichen Dank!
Rezensionsexemplar des Loewe-Verlages. Dankeschön!
Nochmals ein Rezensionsexemplar von Simone Bauer. :)
Rezensionsexemplar vom Chicken House Verlag. Danke!
Rezensionsexemplar des Carlsen Verlags. Dankeschön! :)
 

Kommentare:

  1. Schöne Auswahl jetzt für den Anfang des neuen Jahres. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich noch überhaupt gar nichts von Christoph Marzi gelesen habe. Das muss ich unbedingt mal auf meine To-Do- bzw. To-Read-Liste setzen.

    Und ansonsten: Daumen hoch für deine Buch-Kauf-Freiheit!

    AntwortenLöschen
  2. WoW soviele neue tolle Bücher.Viel spaß mit Asche und Phönix :)
    Und weiterhin viel Glück mit der Challenge Buch-Kauf-Frei

    AntwortenLöschen