Sonntag, 20. Januar 2013

[TAG] - Vorsätze/Aktionen für 2013

Guten Morgen ihr Lieben!
 
Ich wurde gestern von einer meiner liebsten Bloggerinnen getaggt: Selina. <3 Ich freu mich darüber und mach gerne mit. :)
 
Regeln:
1. Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 10 weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen.
 
Das Thema, das Selina sich ausgesucht hat, ist dieses:
2013 - Was sind eure Vorsätze, was möchtet ihr dieses Jahr erreichen, welche besonderen Aktionen plant ihr?
 
Und hier meine 8 Antworten:
 
-Leipziger Buchmesse
-Bloggertreffen mit mindestens 5 Leuten veranstalten (wie letztes Jahr auch *-*)
-200 Bücher lesen
-Stapel ungelesener Bücher abbauen
-weniger "Mainstream" lesen
-öfter mit Freunden treffen
-meine Eltern überreden, an einem Wochenende in eine Stadt zu fahren, in der es einen Primark gibt :D
-WENIGER FACEBOOK!
 
Ich tagge niemanden, aber wer mitmachen möchte, kann (denke ich mal) auch gerne bei diesem Thema "2013" mitmachen. :)
 

Kommentare:

  1. Meine Vorsätze sind ziemlich ähnlich wie deine :D
    200 Bücher lesen schaffe ich wahrscheinlich nicht, aber zumindest 100 will ich dieses Jahr doch schaffen :)
    und zur Leipziger Buchmesse kommme ich auch :) Ich denke, da wird es dann ja auch ein Bloggertreffen geben ;D

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  2. Aber ich finde, dass du garnicht so eine Mainstreamleserin bist.
    Und außerdem bei Büchern ist das was anderes. Gute Bücher muss einfach jeder lesen, damit man sich darüer unterhalten kann. Und jeder in die "wunderbare Welt" des guten Buches eintauchen kann.

    AntwortenLöschen