Donnerstag, 21. Februar 2013

Büchereiausbeute Februar 2013

Hallo! :)
 
Seit längerer Zeit habe ich mir endlich mal wieder ein paar Bücher aus der Bücherei ausgeliehen. Ich habe ja so schon genug ungelesene Bücher, aber da ich geliehene Bücher sowieso nicht zum SuB zähle, habe ich mir gedacht, ich könnte mir heute mal wieder ein paar ausleihen. Mal sehen, ob ich sie dann letzten Endes auch lesen werde. Vorgenommen habe ich es mir jedenfalls, da ich alle drei Bücher eh schon länger mal lesen wollte.

"Firelight - Flammende Träne" (Teil 1 konnte mich absolut begeistern, deswegen bin ich total gespannt, wie es weitergeht!)
"Dann bin ich eben weg" (ich lese momentan wahnsinnig gerne Bücher über ernstere Themen, wie z.B. Essstörungen. Dieses steht schon lange auf meinem Wunschzettel, deshalb habe ich es mir mitgenommen)
"Treffpunkt Irgendwo" (Das Cover hat mir schon gefallen, als ich es das erste Mal im Internet gesehen habe und auch der Klappentext gefällt mir. Bin sehr gespannt)

Außerdem habe ich mir noch 2 Nagellacke (Nagellacks?) gekauft, da wir danach noch kurz zu dm gefahren sind. Ich dachte mir, ich zeig sie euch einfach mal, vielleicht interessiert es euch ja. :)
Links: 031 love letter
Rechts: 210 secret rendezvous
 

Kommentare:

  1. Dann bin ich eben weg möchte ich auch gerne noch lesen :)
    Firelight 1 hat mir eher so mittelmäßig gefallen, von daher werde ich Band 2 wohl auch nicht lesen ;)
    Und Treffpunkt irgendwo kenn ich nicht... muss gleich mal auf amazon nachschauen, das Cover ist nämlich cool :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Dann bin ich eben weg ist ein sehr gutes Buch!

    AntwortenLöschen
  3. oO du betrügst deine SuB! :D Gutes Hintertürchen^^

    lg
    Grier

    AntwortenLöschen
  4. Die Nagellacke sind toll und die Bücher klingen auch ganz spannend :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Ausbeute!! :) Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!! <3
    Von p2 habe ich auch total viele Nagellacke. :) Schöne Farben hast du da ausgewählt! :) <3

    AntwortenLöschen
  6. Gut, dass meine Bücherrei keine Bücher hat, die mich interessieren ;) "Firelight" fand ich super. Bin gespannt, wie es Dir gefällt.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Wenn du gerne Bücher über ernstere Themen liest dann kann ich dir das Buch "Essen?Nein Danke!" empfehlen! :) Dabei gehts um ein Mädchen, das magersüchtig wird und um ihr Leben kämpft ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Die Nagellacks(e...ich weiß es auch nicht :P) sehen aber schick aus *-* denn rechten habe ich auch :P Haha.. dein SuB ist noch groß genug und Binzi kommt auf die super Idee sich Bücher aus zu leihen , ich kann da auch noch wiederstehen ^^ Viel Spaß

    Alles Liebe
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Ich war schon lang nicht mehr in der Bücherrei...weil ich ja was zahlen muss :( und sie nicht viele gute Bücher haben
    Bin gespannt auf deine Rezensionen

    AntwortenLöschen