Sonntag, 17. Februar 2013

Die Schule beginnt wieder .. & Lese-Planung

Guten Morgen meine Lieben!
 
Wie ihr schon an der Überschrift erkennt, geht auch bei mir morgen die Schule wieder los. Die nächsten 2 Wochen werden zwar nicht allzu stressig, aber trotzdem hätte ich lieber noch länger Ferien. ;) Da wir aber in den nächsten Tagen wahrscheinlich nicht allzu viele Hausaufgaben bekommen und auch noch keine Schulaufgaben schreiben, werde ich sicher noch viel Zeit zum Lesen haben.
Deswegen mache ich heute mal wieder eine Lese-Planung für die komplette nächste Woche :)
 
Sonntag, 17.02.13
"Im Zweifel südwärts"
Die Hälfte des Buches hab ich schon durch und es gefällt mir wirklich gut. :)
 
"Alles dreht sich"
Ein dünnes Buch mit nur 200 Seiten, das ich dann gerne heute Abend noch lesen würde.
 
 
Montag, 18.02.13
"Leaving Paradise"
Ich freue mich schon wahnsinnig auf eine neue Geschichte von Simone Elkeles und werde diese am Montag genießen.
 
 
Dienstag, 19.02.13 / Mittwoch, 20.02.13
"Nashira"
Ich hab schon mal die ersten 30 Seiten gelesen und fand es ziemlich gut, aber ich hab gemerkt, dass ich etwas länger brauche, um es zu lesen, deswegen nehme ich mir 2 Tage Zeit dafür.
 
 
Donnerstag, 21.02.13
"Smalltown Girls - Der Tod kommt selten allein"
Darauf bin ich schon sehr gespannt.
 
 
Freitag, 22.02.13
"Dark Angels Summer - Das Versprechen"
Auch darauf bin ich wahnsinnig gespannt.
 
 
Samstag, 23.02.13
"Zwei an einem Tag"
Die ersten 70 Seiten haben mir schon mal sehr gut gefallen.
 
 
Sonntag, 24.02.13
"Rot wie das Meer"
Dazu hab ich leider gerade kein Bild. Sorry. :/
 
 
Nebenbei möchte ich jeden Tag mindestens 20 Seiten in diesem Buch lesen:
"Dear John"
 
 
 

Kommentare:

  1. Wow, Du hast ja eine straffe Planung, Respekt! Bin gespannt, ob Du das dann auch so umsetzen kannst. Wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg damit und viel Spaß beim Lesen :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. "Leaving Paradise" und "Dear John" haben mir persönlich sehr, sehr gut gefallen! Ich hoffe dir gefallen sie ebenfalls und du verbringst ein paar schöne Lesestunden mit diesen beiden Buchschätzen!! :)
    Auch ansonsten sind da ein paar Bücher dabei, die sich gut anhören.
    Und *Hut ab*, straffe Leseplanung hast du da!
    Viel Spaß beim Schmökern! :)
    Liebe Grüße, RomeosJuliet <3

    AntwortenLöschen
  3. Wie unfair! Ich habe schon seit einem Monat wieder Schule und die Osterferien beginnen erst in über einem Monat. o:
    Ich wünsche dir Freitag & Samstag gaaaaaaanz viel Spaß. "Dark Angels Summer" würde ich auch total gerne mal lesen, bin gespannt auf deine Rezension. (:
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir beginnt nun auch wieder die Schule baaahh...und dann auch gleich ne Arbeit und ein Test. -.-

    Smalltown Girls hast du schnell durch, also kannst du an dem Tag noch ein anderes dünnes Büchlein einplanen :D

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  5. Wir hatten gar keine Ferien :O viel Spaß in der Schule ;)

    Eine schöne Planung hast du dir da zurecht gelegt , müsste ich auch mal machen ^^

    Alles Liebe
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Oha, da planst du ja ganz schön durch^^ Bei mir läuft das immer etwas spontaner ab - manchmal bin ich einfach nicht in der Stimmung für ein bestimmtes Buch und das kann ich ja nicht im Vorhinein planen^^ Bin aber mal gespannt, wie dir die Bücher gefallen ;)
    Und bei uns fängt morgen auch wieder Schule an - naja, wir werdens überleben, aber etwas länger Ferien wäre auch schön gewesen :D

    Liebe Grüße,
    Filo

    AntwortenLöschen
  7. Dar Summer Angels liegt bei mir auch schon neben dem Bett bereit :)

    Besonders das Cover hat mich gleich neugierig gemacht, da es so wunderbar mystisch aussieht.

    Ich hoffer, wir beide werden begeistert sein, nachdem wir es gelesen haben :)

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir beginnt die Schule morgen auch wieder :/ Eine Leseplanung werde ich auch mal erstellen
    Hoffe du schaffst alle Bücher. Viel spaß beim Lesen

    Bin auf deine Rezensionen gespannt

    AntwortenLöschen
  9. Wow, da hast du dir ja ganz schön viel vorgenommen!! :)
    Viel Erfolg und vor allem Spaß beim Lesen! <3

    AntwortenLöschen
  10. Könnte nie an einem Buch ein ganzes Buch schaffen :D

    AntwortenLöschen