Dienstag, 12. Februar 2013

Meine Bücherregale

Hallo ihr Lieben!
 
Hier ist euer lang ersehnter Post: Ich zeige euch endlich meine Bücherregale, deren Inhalt ich über alles liebe. *-*

Meine ungelesenen Rezensionsexemplare :)
Stehen auf einem anderen Schrank, da sonst nirgends mehr Platz war.

Ein paar Bücher mit wundervollen Covern habe ich auf meinen Schreibtisch gestellt (an meinem Schreibtisch sind oben noch Regale dran und da drauf stehen jetzt diese hübschen Bücher).
Sehen die Plötzlich Fee - Bücher nicht wunderschön aus?! *-*

Ein Regalfach meines Schreibtisches nutze ich für Freche Mädchen Bücher, die Susannah Reihe und ein paar Antje Babendererde Taschenbücher. :)

Mein kleines Regal, das mir mittlerweile gar nicht mehr gefällt, es passt irgendwie nicht so wirklich zu meinen anderen Regalen, aber gut, besser als die Bücher auf dem Boden zu stapeln. ;)

Mein Märchenbuch <3

Ein paar Cornelia Funke Bücher :)

Bis(s)-Reihe & Kare first Love Mangas :)

House of Night & Tales of Partholon :)

Ein hohes, schmales Regal an meiner Bücherwand, das perfekt dort hin gepasst hat :)
 
Biographie von Astrid Lindgren mit viiiieeelen Post its :)

Ein paar Jugend-Thriller und das Buch "Nichts".

Gelesene Nicholas Sparks Bücher. :)

Vollkommen unterschiedliche Bücher ;) Hier gibt es keine besondere Ordnung.

Hier auch nicht. :D
"Lilienblut" und "Will & Will" fand ich nicht besonders gut, alle aneren Bücher dieses Regalbrettes, sind definitiv lesenswert!

3 Mädchenbücher, ein paar von Antje Babendererde, "BETA" und eine Kinderausgabe von "Tom Sawyer". :)

Tal-Reihe und ein paar andere Bücher. :)

Gelesene Bücher des PAN-verlages und ein paar andere Bücher, für die sonst nirgends Platz war. :/

Mein größtes Regal. :) Steht direkt neben dem hohen, schmalen. :)

Lieblinge <3

INK-Bücher, Die Splitterherz-Trilogie, Meeresflüstern/Meeresrauschen, Das Mädchen mit den gläsernen Füßen (daneben hab ich schon mal Platz für Teil 2 gelassen, den ich gerade lese), Stimmen aus dem Wald. :)

cbt/cbj Taschenbücher *-*
Die Simone Elkeles Bücher gehören defintiv zu meinen Lieblingsbüchern. :)

Hauptsächlich Dystopien :)
+ Wie ein Flügelschlag, Wenn du stirbst ...

Hauptsächlich Romantasy :)
+Vor meinen Augen, Die Wahrheit über Alice, Wenn ich bleibe

Maya & Domenico, Monika Feth-Thriller, Wolfsreihe von Lori Handeland + einige andere :)

ChickLit, Jana Frey, Ugly-Pretty-Special + ein paar einzelne Bücher :)

Erwachsenenthriller, Cecelia Ahern, Gudrun Pausewang + andere :)

Kinderbücher :) Stehen zweireihig, aber in der hinteren Reihe stehen noch uninteressantere Bücher, deswegen habe ich diese nicht fotografiert. ^^

Ein halbhohes Regal. Dieses steht neben dem großen. :)

Edelstein Trilogie <3

Eigentlich alles gemischt :)
Gabriella Engelmann, Arena Thriller, PinkMuffin @ BerryBlue, usw ...

Ein paar gebeundene Fantasy-Bücher + Der Pferdeflüsterer, Die Wilden Hühner, Buch zum Film (Panem, Breaking Dawn), Pop up Buch (Tintenherz). :)

Fear Street, Plötzlich Prinzessin, Herr der Ringe + ein paar andere :)

Ungelesene Bücher. :)

Alles ungelesen.

Ebenfalls ungelesen.

Auch ungelesen.
 
Nochmals ungelesene Bücher.

Ebenfalls ungelesen (YA Challenge SuB).
 
Sooo, ich hoffe, euch hat der Post gefallen & ihr freut euch, dass ich euch meine Regale nun endlich gezeigt habe.
 
 

Kommentare:

  1. Wow,du hast ganzschön viele Bücher und dazu auchnoch viele ungelesene :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, in deinem Regal würde ich mich gerne mal bedienen :D Ich wüsste bloß gar nicht, wo ich die alle unterbringen sollte. ^^

    LG
    Luna

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn! Da hast Du ja wirklich ganz, ganz tolle Bücher! Da könnt ich ja glatt neidisch werden ;)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :-)

    Oh wow, du hast wirklich tolle Buchregal . . . dein Zimmer ist ja schon eine halbe Bibliothek :-D
    "Rot wie das Meer" ist toll und faszinieren . . . . also schnell lesen ;-)
    Wie ist denn das Märchenbuch? Ich bin nämlich auf der Suche nach einem schönen und guten Märchenbuch, denn meine Tochter kommt so langsam ins Märchenalter.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  5. Wow Binzi :) da werde ich ja neidisch ! du hast so tolle Bücher in deinem Regal :) mindestens die Hälfte davon befindet sich noch bei mir auf der Wunschliste :D
    Da ist ja selbst mein Bücherregal mini mini dagegen :D

    Ich lass dir mal liebe grüße da :)
    lg Nikki

    AntwortenLöschen
  6. Bin sprachlos... ^^
    und hab mir beim durchstöbern deiner Regale meinen SuB erweitert :P

    AntwortenLöschen
  7. Das war wirklich interessant.
    Wie war denn "Die goldenen Türme"?
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Also mal ganz ehrlich ? Das ist doch krank :DD
    Wie kann man nur so viele Bücher haben & davon auch noch so viele ungelesene ?
    Das finde ich mal echt unfair, für einige dieser Bücher würde ich über Leichen gehen *hust* Nehm das bitte nicht ernst! ;)
    Tolles Bücherregal ♥

    AntwortenLöschen
  9. oh Gott :o und wow *_____* Da wird man ja so neidisch *___________* Du hast soooo viele tolle Bücher *_______*

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bücherregale
    Du hast ja echt wahnsinnig viele ungelesene. Der SuB wär mir zu groß :D

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  11. WoW *_* So viele tolle Bücher
    Im SOmmer sehe ich sie dann...bin egspannt ob du mich dann noch vor deinem Bücherreagl weg bekommst :D

    AntwortenLöschen
  12. WOW! Und ich dachte immer, mein 4 Stöckicges Bücherregal wäre groß und super bestückt, aber wenn ich DAS sehe...*__*

    AntwortenLöschen
  13. Wow *-* Echt der Wahnsinn! Ich hätte auch gerne so viele BÜCHER!! Sag mal habt ihr einen Goldesel im Keller stehen?? Die müssen ja ein Vermögen gekostet haben!!

    http://meinelieblingsbooks.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  14. Meine Bücher sind derzeit leider nicht so ordentlich sortiert, da mein Sohn gern mal das Bücherregal ausräumt... Sieht aber echt toll aus bei dir :-)

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow *.* So viele tolle Bücher. Ich würde nie im Leben in meinem Zimmer so viel unterbringen^^ Sieht echt toll aus ;)
    LG Filo

    AntwortenLöschen
  16. Bei dir würde ich auch sehr gerne mal mit ein paar Kartons vorbei schauen ^^ *-*

    AntwortenLöschen
  17. Und dann hältst du das ganz auch noch in Ordnung ;)

    AntwortenLöschen