Samstag, 9. Februar 2013

Ich lese gerade ... Die Verstummten, von Stephanie Fey

Hallo meine Lieben!
 
Nachdem ich gerade "Stimmen aus dem Wald" beendet habe (*klick* zur Rezension), werde ich später mit einem Buch beginnen, das gestern erst bei mir ankam und übermorgen erscheinen wird:
 
"Die Verstummten", von Stephanie Fey
 
Da ich es erst am Erscheinungstermin rezensieren darf, weiß ich nicht, ob ich das Buch-Cover schon fotografiert zeigen darf, aber hier gehts zur Verlagsseite: *klick*
 
Ich finde, es klingt sehr vielversprechend und ich bin wahnsinnig gespannt. :)
Außerdem bin ich gerade in absoluter Thriller-Laune.
 

Kommentare:

  1. Hi du,

    Wenn du "Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry" auch lesen möchtest, dann melde dich doch bei Mareikes Wanderbuch-Aktion: http://buch-challenges.blogspot.de/2012/04/buchaktion-wer-mochte-mit-auf-die.html
    Ich habe das Buch eben an Tessa weitergeschickt, aber danach wäre die Liste frei, du müsstest also nicht mal lange warten.

    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Lesen!! :) <3

    Übrigens wurdest du getaggt:
    http://meine-lesewelt.blogspot.de/2013/02/tag-11-fragen.html

    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!! :)

    AntwortenLöschen