Mittwoch, 6. Februar 2013

Ich lese gerade ... Nashira, Licia Troisi

Guten Morgen meine Lieben! <3

Ich habe gestern Abend noch angefangen, "Nashira" zu lesen. Bin zwar nur bis Seite 30 gekommen, aber bisher habe ich nichts zu meckern. ;)

Hat es denn schon jemand von euch gelesen?
Vielleicht schaffe ich es, es heute noch auszulesen, wenn ich mir Mühe gebe. Ich schreibe dann natürlich auch eine Rezension dazu. Ist ja ein Rezensionsexemplar. :)

So, jetzt gehts zur Schule. Maaaann, ich hätte viel mehr Lust, weiterzulesen. *-*

Kommentare:

  1. Es liegt zwar schon hier, gelesen habe ich es aber noch nicht. Meine Mutter war recht angetan von dem Buch, daher werde ich mich demnächst auch mal drauf stürzen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es leider noch nicht gelesen, aber deshalb würde mich deine Rezension dazu um so mehr interessieren. Es klingt doch schon mal gut, wenn es in den ersten paar Seiten nichts zu bemängelt gibt, da sie immer darüber entscheiden, ob ich ein Buch fertig lese bzw. kaufe.
    Alles Liebe Niz von www.bookmoiselles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es noch nicht gelesen. Bin sehr gespannt auf deine Rezi

    AntwortenLöschen
  4. Nichts zu meckern das hört sich doch gut an ...

    AntwortenLöschen