Montag, 4. Februar 2013

Ich lese gerade ... Still missing, Chevy Stephens

Hey :)
 
Da wir heute Deutsch Schulaufgabe geschrieben haben und ich schon vorher wusste, dass ich sicher nicht die vorgesehene Zeit dafür brauchen würde, habe ich mir heute Morgen noch ein Buch eingepackt. Eigentlich lese ich ja gerade "Delirium", aber ich hatte Angst, dass es in der Schultasche dreckig wird, deswegen entschied ich mich für ein gebraucht gekauftes Taschenbuch - Still Missing. Ich bin bis Seite 139 gekommen und finde es ganz gut bisher, aber nicht überwältigend. Allerdings ist es ziemlich spannend, weshalb ich auf jeden Fall weiterlesen werde :)

 

Kommentare:

  1. Haha du nimmst deine Bücher mit in die Schule ? xD "Delirium" fand ich wirklich toll, freue mich schon auf deine Rezi. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme auch Bücher mit in die Schule :))

    Das Buch klingt nicht schlecht und das Cover sieht cool aus,wünsche dir viel Spaß beim lesen :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehme auch Bücher mit in die Schule. Im Zug hab ich immer Zeit zum lesen oder auch in Freistunden

    AntwortenLöschen
  4. Deine .. Ich lese gerade... sind auch immer total toll !

    AntwortenLöschen