Freitag, 1. Februar 2013

[Lesestatistik] Januar 2013

Hey! :)
 
Kaum zu glauben, dass schon wieder ein ganzer Monat im neuen Jahr vorbei ist. Lesetechnisch bin ich ganz zufrieden, auch, wenn sich mein SuB ein klein wenig vergrößert hat. Aber da ich ziemlich viel lernen musste, kann ich mich über 18 gelesene Bücher nicht beklagen. ;D
 
Anzahl gelesener Bücher: 18
Anzahl gelesener Seiten: 4798
Durchschnittliche Seitenzahl am Tag: 154
Anzahl abgebrochener Bücher: 1
Anzahl begonnener Bücher: 3
Anzahl der Neuzugänge: 20
-Gekauft: 0
-Gewonnen: 1
-Geschenkt bekommen: 2
-Tauschbücher: 1
-Rezensionsexemplare: 16
 
SuB am 1.1.13: 140
SuB am 31.1.13: 142
 
Gelesene Bücher:
 
-Unsere Tierklinik - Rehkitz in Not, Tatjana Geßler: 6/10 Punkten
-BETA, Rachel Cohn: 8/10 Punkten
-Devi. Die Rebellin mit den sanften Augen, Christel Mouchard: 4/10 Punkten
-Isarvorstadt, Simone Bauer: 7/10 Punkten
-Tschick, Wolfgang Herrndorf: 7/10 Punkten
-Die Verratenen, Ursula Poznanski: 8/10 Punkten
-Asche und Phönix, Kai Meyer: 6/10 Punkten
-Das Schicksal ist ein mieser Verräter, John Green: 10/10 Punkten
-Lying Game 02 - Weg bist du noch lange nicht, Sara Shepard: 9/10 Punkten
-Herbstattacke, Nataly Savina: 8/10 Punkten
-Alles haarsträubend - Plauderei eines Friseurs, Rocco Cantorelli: 7/10 Punkten
-Im Herzen die Rache, Elizabeth Miles: 9/10 Punkten
-Stone Girl, Alyssa B. Sheinmel: 10/10 Punkten
-Der verlorene Blick, Jana Frey: 8/10 Punkten
-Ein Sommernachtstraum [Bilderbuch], Daniela Drescher: 10/10 Punkten
-Alkoholfrei, Simone Bauer: 10/10 Punkten
-Mark Twain - Tom Sawyers Abenteuer, Nacherzählt von Dirk Walbrecker: 3/10 Punkten
-Wenn ich bleibe, Gayle Forman: 8/10 Punkten
 
 Abgebrochene Bücher:
 
-Der Alchimist, Paulo Coelho
 
Begonnene Bücher:
 
-Gestüt Wildrose - Erste Liebe
-Halo, Alexandra Adornetto
-Zwei an einem Tag
 
 
Meine Highlights:


 
 

Kommentare:

  1. 18 gelesene Bücher?
    Das ist ein starkes Stück :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich staune ja immer wieder, wie viel du liest :D Bewundernswert :D

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte eigentlich noch mehr schaffen xD

      Löschen
  3. Haha :D Und ich häng immer noch bei "In deinen Augen" :D
    Freu mich aber dafür umso mehr, wenn ich es endlich hinter mir habe :D (Mir fehlen nur noch 160 Seiten xD) So freut man sich umso mehr auf die Bücher auf dem SuB :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha :D Dann wünsch ich dir noch viel Spaß bei "In deinen Augen" xD

      Löschen
    2. Ne, Spaß werde ich garantiert nicht mehr damit haben :D Behandel das arme Buch auch schon so schlimm. (es hat überall Flecken drauf und mir ist es total egal ^^)
      Freu mich übrigens schon total auf die Ferien :D Dann können wir wieder was zusammen machen :*

      Löschen
  4. Seehr schöne Statistik <3 Ich finde es sehr beruhigend das es auch noch andere gibt die so viele Bücher schaffen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich beruhigen deine Statistiken auch immer total :) Man kriegt ja immer viele Kommentare, in denen steht "wie kann man nur so viel lesen? xD" und so :D Da ist es schön zu wissen, dass man nicht als Einzige so viel liest <3

      Löschen
  5. Wooo nimmst du die Zeit her? :D Ich hab mich schon über 8 Bücher gefreut (wobei ich bei knapp 110 Seiten pro Tag nicht so weit hinter dir liege). :D
    Grüße,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  6. WoW wie viele Bücher du geschafft hast

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bücher hast du gelesen . Eine tolle Statistik !

    AntwortenLöschen