Samstag, 16. Februar 2013

[Neuzugänge] in KW # 07 / 2013

Hallo! :)
 
Heute ist ein wunderbarer Tag, findet ihr nicht auch?! *-*
Gerade klingelte der Postbote bei mir und bringt mir zwei Büchersendungen, mit denen ich erst nächste Woche gerechnet hätte. *freu*
Außerdem bin ich auf dem Weg, wieder gesund zu werden, denn ich bin schon seit Dienstag stark erkältet. UND DAS IN MEINEN FERIEN!! Wirklich grauenvoll. -.- Aber na ja, lässt sich nicht ändern und nun sind zumindest die Halsschmerzen wieder weg.
 
Diese Woche hatte ich ziemlich viele neue Bücher (was ja sehr typisch für mich ist ^^). Seht selbst:

Montag:
Unser Zeilenreich-Store schließt und deswegen gab es dort einen Räumungsverkauf. -50% auf alles gab es dort und ich habe mir 3 Bücher gekauft. Das vierte hat meine Mutter mir bezahlt. :)
 
Dienstag:
Dieses Buch habe ich Sonntag Abend bei Amazon bestellt. Ich habe auch schon ein Drittel gelesen und bin erstaunt, wie leicht mir das Englisch-lesen fällt.
 
Donnerstag:
Ein Überraschungsbuch aus der Facebook Gruppe "Bücherüberraschung". :)
 
Freitag:
Rezensionsexemplar des Heyne Verlags. Vielen herzlichen Dank!
 
Samstag Teil 1:
Rezensionsexemplar des cbt Verlags. Herzlichen Dank!
 
Samstag Teil 2:
Rezensionsexemplar des Chicken House Verlages. Dankeschön!
 

Kommentare:

  1. Ahh so wunderschöne Neuzugänge :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so viele Neuzugänge ... und dann auch noch 50 %, da bin ich echt neidisch! :-p Aber natürlich freu ich mich auch total für Dich, denn neue Bücher sind einfach fantastisch!! :D

    Feuer & Glas und Leaving Paradise hab ich auch schon gelesen und fand beide wirklich gut.

    Ich wünsch Dir ganz viel Spaß mit Deinen neuen Büchern :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. "Kontrolliert ausser Kontrolle" will ich auch unbedingt haben!!! "Leaving Paradise" hab ich bereits gelesen und ich spar mir "Back to Paradise" eisern auf. :D ♥

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja ordentliche viele Bücher bekommen und ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen.
    Ich warte auch noch auf ein Rezi-exemplar aber das kommt nicht an Land. ._.

    AntwortenLöschen
  5. Binzi :D das find ich sehr schön xDD

    Also Simone Elkes geistert ja durch alle Blogs, aber es ist halt nicht so mein Genre <.< deswegen hab ich bei dem Schwaten echt die Hoffnung, das es mir gefällt. Daher werd ich auch Band 2/3 nicht vorweg kaufen xD

    Kai Meyer Bücher gibts immer in so vielen Ausgaben. Hab mir aber auch die schönste rausgesucht, die anderen sehen so Kinderbuchmäßig aus ;D

    Dance of Shadows - dann haste meine Rezi ja nicht gelsen, wenn du nur gutes darüber gehört hast ;D tztztz


    Das einzige deiner Neuzugänge, dass mir was sagt, ist Feuer&Glas...das hab ich auch hier und sogar nicht auf dem SUB ;D fand ich echt schön *Venedig Fahne schwenk* :D

    Und rebuy ist schon gut mit seinen hohen Versandkosten. Denn so bestell ich da niiiiemals voreilig...ohne die versandkosten würd ich da jeden tag shoppen gehen. Du siehst also - es bewahrt uns vor der Pleite und den Schulden xDD

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch "Kontrolliert die Kontrolle" (oder wie auch immer da sheißt xD) würde ich auch gerne noch lesen, für solche Themen interessiere ich mich total und über die Autorin gab es neulich einen Bericht in der Bravo Girl! den ich gelesen habe. Viel Spaß beim Lesen, ich freue mich auf deine Rezension.

    Bei uns gibt es auch einen Zeilenreich. Da bin ich aber leider nicht so oft und wenn kaufe ich mir nur reduzierte Bücher, die sind da nämlich echt billig und haben so gut wie keinen Mangel, z.B. "Dustlands" für 9€. :DD
    Jetzt habe ich aber unbedingt mal wieder Lust hinzufahren & zu stöbern :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab Montag und Mittwoch Sport - und ZUFÄLLIG sind die beiden meine Hasstage!
    Uh, da freu ich mich aber, auf der Liste zu sein *_____*
    Und ganz ehrlich lese ich mit dem Handy keinen einzigen Blog regelmäßig. Ich hasse es total, aber es dauert ewig und Zeit habe ich keine :( tut mir ganz doll leid, Süße!!! Aber krass finde ich, dass du schon so viele Leser hast ... ich erinnere mich noch an unsere Anfangszeiten ... :3
    <33333

    AntwortenLöschen
  8. Schöne neue Bücher! Kontrolliert außer Kontrolle würde ich auch mal gern lesen. :)
    LG und ganz viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen
  9. Lucy ist einfach super. Das Buch hat mir richtig gefallen

    AntwortenLöschen
  10. AHHH ... du hast Leaving Paradise *neid*
    Bin gespannt auf deine Meinung :D

    AntwortenLöschen
  11. Auf Leaving Paradise warte ich grade :) Alle anderen Bücher sagen mir nicht so viel...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Neuzugänge <3 "Lucy" steht bei mir noch mehr oder weniger auf dem SuB. Habe es vor einiger Zeit begonnen, allerdings bin ich noch nicht sehr weit. Finde es aber sehr interessant, nicht dass du jetzt denkst, es wäre schlecht^^ Bloß hat sich irgendwie immer ein anderes Buch dazwischen geschoben :P
    "Leaving Paradise" und "Feuer & Glas" will ich auch bald mal lesen ;) Ach und Nicholas Sparksist ja sowieso toll^^


    LG Filo

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Neuzugänge :)
    Bin gespannt auf deine Meinung zu Dear John

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich schöne Neuzugänge! Wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!! :)
    Bin auf deine Meinung zu "Lucy" gespannt - ich fand es ja echt gut aber stellenweise eben etwas seltsam. ;) "Smalltown Girls" hat mir auch wirklich gut gefallen - ich finde es nur echt doof, dass es jetzt doch keinen zweiten Teil gibt, obwohl das Buch mit einem riesigen Cliffhanger endet... :D "Leaving Paradise" möchte ich auf jeden Fall noch lesen & freue mich schon auf deine Rezi!
    <3

    AntwortenLöschen